heij Leute :)
RE: heij Leute :)
Beitrag #11
(06.01.2013, 11:21)Yuna schrieb: ... in einem kleinen Land wie Österreich...

Naja, mit dem "Krone-Gate"-Vergleich würd ich da nicht argumentieren wollen Wink

Spaß ohne: Es gibt sicherlich mehr homosexuelle Menschen und sogar mehr "transvestitische" Männer (welche schließlich nicht alle "nur" homosexuell bzw bi sind ;-) ) als Transsexuelle; Zu ersteren wurde wohl Tanjas "Szenespruch" geboren, passt womöglich auch noch auf zweitere - aber Transsexuelle sind's weit weniger... Laut den sehr großzügig rechnenden Olyslager & Conway wären es umgelegt auf Österreich 16.921 TS-Personen - aber ein (1) Prozent (%) der österreichischen Bevölkerung sind bereits 84.604 Menschen...

Und um zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: Liebe Shauna,
wenn Du es nicht (aus Dir) selbst (heraus, ohne "fremde" Hilfe) erkennen kannst, dann wäre eine (Gesprächs-Psycho-) Therapie wohl angebracht (welche Du ohnehin benötigst, falls es "ernst" würde) Cool

Weiterführendes hab ich zB schon 'mal hier geschrieben: erste schritte respektive findest Du zB hier bei TransX entsprechende Infos; Ich wünsch' Dir alles Gute auf Deinem Weg Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: heij Leute :)
Beitrag #12
Wenn es so viele von uns gibt, müßten wir dann nicht gesellschaftlich besser gestellt sein?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: heij Leute :)
Beitrag #13
(06.01.2013, 12:58)Eva_Tg schrieb: Wenn es so viele von uns gibt, müßten wir dann nicht gesellschaftlich besser gestellt sein?
Normal schon. Es gibt weit mehr Obdachlose und die sind in der Gesellschafft auch nichts wert. Aber gut das wird jetzt OT, ICH denke halt nur, es gibt weit mehr transsexuelle Menschen die womöglich auch als Travestiten leben (weil ein Leben als Frau mehr Nachteile bringen würde oder was auch immer).

Ich hoffe, ich darf hier bei meiner Meinung bleiben. Wenn nicht, dann werde ich es editieren
Zitat

RE: heij Leute :)
Beitrag #14
Ich glaube nicht, daß TS als TVs leben können, dafür sind die inneren Konflikte zu stark.
Die Vor- und Nachteile gegeneinander aufzuwiegen halte ich für sinnlos, die Nachteile sind meistens eh zahlreicher. Also würde nach so einer nüchternen Betrachtung niemand diesen Schritt gehen.
Und wie ich schon schrieb, als wenn wir hier wirklich eine Wahl hätten, ob wir TS sein wollen oder nicht.

Ich halte es nach wie vor zu vorschnell gedacht, bei jedem Geschlechtsidenitätsproblem als Allererstes die TS-Frage zu stellen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: heij Leute :)
Beitrag #15
Danke Bonita für die links Smile
Zitat



Gehe zu: