Wie "pervers" sind Trans*Menschen?
RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen?
Beitrag #31
Ich will alle Geschlechtsangleichungen außer die GA-OP. Dann bin ich eine Frau mit Hoden und Penis. Bin ich ein No-Go und pervers?
Ich glaube nicht!
For Trans Human Rights!
Zitat

RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen?
Beitrag #32
(18.07.2018, 22:23)Julia1990 schrieb: Ich will alle Geschlechtsangleichungen außer die GA-OP. Dann bin ich eine Frau mit Hoden und Penis. Bin ich ein No-Go und pervers?
Ich glaube nicht!
Nein bist du nicht, warum solltest du das auch sein? Es gibt soweit ich das mitbekommen habe sehr viele die die GA-OP nicht machen.

Für mich ist die GA-OP aber unumgänglich denn ich war und bin immer Frau gewesen, habe das Ding da unten immer abgrundtief gehasst, so sehr gehasst das ich ihn mir an liebsten selbst abschneiden würde und ich stand schon davor es zu tun, zwei mal.
Zitat

RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen?
Beitrag #33
(18.07.2018, 22:38)Danielle Jan82 schrieb:
(18.07.2018, 22:23)Julia1990 schrieb: Ich will alle Geschlechtsangleichungen außer die GA-OP. Dann bin ich eine Frau mit Hoden und Penis. Bin ich ein No-Go und pervers?
Ich glaube nicht!
Nein bist du nicht, warum solltest du das auch sein? Es gibt soweit ich das mitbekommen habe sehr viele die die GA-OP nicht machen.

Für mich ist die GA-OP aber unumgänglich denn ich war und bin immer Frau gewesen, habe das Ding da unten immer abgrundtief gehasst, so sehr gehasst das ich ihn mir an liebsten selbst abschneiden würde und ich stand schon davor es zu tun, zwei mal.

Ja, es gibt Berichte davon. Die GA-OP ist höchst umstritten. Menschen wie du sehen es als Befreiung, andere wie mich als Verstümmlung.
Zu meinem Wesen hab ich das Wort "Schwanzjungfrau" (abgeleitet von Meerjungfrau) erfunden. Transsexuelle sind wie Meerjungfrauen. Man weiß ja nie, was sie sind...

Lg

Julia
For Trans Human Rights!
Zitat

RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen?
Beitrag #34
Nun ja für mich ist auch bei einer Mehrjungfrau klar was sie ist, eine Frau nämlich, das selbe bei Frauen mit Glied, auch sie sind für mich vollwertige Frauen, nur eben ohne Vagina. Ich weiß aber das nicht jeder Mensch so denkt wie ich.

Für mich persönlich ist es die eigentliche Verstümmlung ein Penis zu haben, weil es einfach nicht zu meinen Körper gehört obwohl ich ja damit geboren wurde.
Zitat

RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen?
Beitrag #35
(18.07.2018, 22:44)Julia1990 schrieb: ... Meerjungfrauen. Man weiß ja nie, was sie sind...

Äh, doch - es gäb da ja neben der https://en.wikipedia.org/wiki/Mermaid auch noch den https://en.wikipedia.org/wiki/Merman Wink2
 


https://www.youtube.com/watch?v=4QtE1VP0tzc

Ja, die ham schon was Grin2
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Wie "pervers" sind Trans*Menschen?
Beitrag #36
Schon bemerkenswert, daß viele T* so eine Affinität zu Meerjungfrauen haben, nicht?

Das wäre aber nichts für mich. Ich tauge nichteinmal zur Badenixe. Bin überzeugte Nichtschwimmerin Blush

Ich war zwar bestimmt kein sehr glücklicher Teenager, aber als prä-op TS kein schlechter Mensch oder so.

(27.10.2011, 11:10)Mike-Tanja schrieb: Ein Problem dabei ist, dass die ursprüngliche, engere Bedeutung von "pervers" eine stark sexuelle Konnotation hat

In mehreren analytischen Schulen bezeichnet "Perversion" eine bestimmte Erlebensweise bzw. Umgangsformen, die Leute pflegen.

Was sexuelle Phantasien, Wünsche und auch deren Ausleben angeht, soll man sich hingegen nicht einbilden, daß Feld-, Wald- und Wiesenneurotiker nicht mit weniger... äh, verblüffenden Ideen aufwarten könnten.

Zitat:Aus meiner Sicht ist klar, dass jede/r, der/die die Geschlechtsrolle wechselt, sich auch die Frage nach seiner/ihrer sexuellen Orientierung gefallen lassen muss

Das waren bei mir nur so 2-3 Leute, die mich erst zu der Zeit frisch kennenlernten.

Aber ich frage mich wirklich immer noch, was andere über mich dachten. (Falls sie überhaupt einen Gedanken an mich verschwendeten.)

Zitat:Aber hier verläuft meinem Eindruck nach auch eine gewisse Trennlinie zwischen Transsexuellen und anderen Transgendern. Bei ersteren beobachte ich immer wieder einen ausgeprägten Wunsch nach Normalität (im Identitäts- bzw. Wunschgeschlecht) bis an die Grenze der Spießigkeit, während insbesondere bei Transvestiten die Vorstellung akzeptiert, ja manchmal (übertrieben) kultiviert wird, anders, eben "perverser" als "die Normalos" zu sein (Normalität wird dann schnell zum Pejorativ). Dazwischen gibt es natürlich hunderte Abstufungen.

Dann muß ich eine dieser 100 Abstufungen darstellen Shy An meinem Leben war schon immer nicht sehr viel sinnvollerweise "normal" zu nennen. Allerdings bin ich auch nicht "pervers". Ich merke schon immer noch sehr deutlich, wie ich mich so in ödipaler Phase und (Post-) Pubertät entwickelt habe, aber das ist völlig ok so. Kontinuität kann durchaus auch schön sein Shy
Zitat



Gehe zu: