Kontakt via Internet
RE: Kontakt via Internet
Beitrag #11
o. K. Dann werde ich hier meine Ausdrucksweise ändern und alle, die es nicht stört können mir ja eine PN schicken
WWW

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #12
(11.11.2011, 11:45)Angelika schrieb: Aber musst Du das mit dem Begriff "benutzt werden" ausdrücken? Keine Frau spricht so.

Blödsinn! Ich kenn viele Frauen, die beim Sex gerne mal "benutzt" werden und das auch so benennen und aussprechen! Und dabei handelt es sich überhaupt nicht um Prostituierte! Dodgy

Liebe Angelika, nur weil du dir so manche sexuelle Pratik oder Vorliebe nicht vorstellen kannst oder sie nicht teilst, mußt du nicht jedes Mal mit der (Pseudo-)Feminismus-Keule kommen! Angry

Bitte akzeptiere mal, dass es auch emanzipierte, feministische FRAUEN gibt, die auch durchaus Spaß an sexuellen Rollenspielen haben. Betonung auf RollenSPIELE! D.h. es passiert einvernehmlich und ohne Gewalt - das ist nämlich die Voraussetzung. Im Alltagsleben steigen die gleichen Personen auf die Barrikaden, wenn sie jemand "benutzen" wollte. Aber hier geht´s ja nicht um Alltagsleben, sonder um ein Spiel - und da ist der Terminus völlig legitim.

Zitat:Du kannst das doch sicher auch anders ausdrücken oder?

Wenn sie auf diese Art Spiel steht, muss sie das auch so ausdrücken dürfen. Den Missbrauch begehen die, die von einer Spiel-Vorliebe auf den Alltag schließen.
Timeo Danaos et dona ferentes!
WWW

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #13
Ich wollte ja schon etwas Ähnliches schreiben, aber es hat weder was mit dem Thema "Kontaktsuche, Ausgehen, Treffen" noch mit der Diskussionsüberschrift "Kontakt via Internet" zu tun. Die Zeit, die ich mir damit gespart habe, habe ich allerdings dazu benutzt um über diese Sache genauer nachzudenken und zumindest ein Aspekt ist mir eingefallen, durch den Angelikas vehemente Reaktion schon ihren Sinn hat. Leider passen meine Überlegungen weder hierher noch in irgendeine andere Themengruppe, weil sie allgemeinpolitische, transpolitische und medizinische Aspekte berühren.
WWW

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #14
(13.11.2011, 01:02)Carina_in_Graz schrieb: Ich wollte ja schon etwas Ähnliches schreiben, aber es hat weder was mit dem Thema "Kontaktsuche, Ausgehen, Treffen" noch mit der Diskussionsüberschrift "Kontakt via Internet" zu tun. Die Zeit, die ich mir damit gespart habe, habe ich allerdings dazu benutzt um über diese Sache genauer nachzudenken und zumindest ein Aspekt ist mir eingefallen, durch den Angelikas vehemente Reaktion schon ihren Sinn hat. Leider passen meine Überlegungen weder hierher noch in irgendeine andere Themengruppe, weil sie allgemeinpolitische, transpolitische und medizinische Aspekte berühren.

Ich würde es trotzdem gut finden, wenn du deine Überlegungen äußerst - und zwar genau hier!!

Falls sich daraus eine längere Diskussion ergibt, können wir immer noch darüber nachdenken, einen eigenen Thread dafür zu eröffnen.

(Oder du machst mit deinen Gedanken gleich ein eigenes Thema im entsprechenden Unterforum auf?)
Timeo Danaos et dona ferentes!
WWW

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #15
Carina ich bin heute in Graz und werde am Abend bei der Selbsthilfegruppe anwesend sein. Wenn Du Lust hast, dann komm in die Leechgasse und wir können das auch im persönlichen Gespräch besprechen.

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #16
Liebe Angelika,

was ich nicht verstehe ist, dass Du Dich so reinhängst anstatt einfach zu einem anderen themenbereich zu gehen. Soll heißen: Wenn es Dich stört, dann lese es auch nicht!
Ich genieße meine weibliche Seite und wie Chrissie schon richtig sagt, sind es Rollenspiele und freiwillig!!!!!!

Sorry, ich hatte da gestern Abend beim Antworten eine falsche Taste gedrückt und den Antworttext irrtümlich direkt hier reingestellt.

Um die Sache wieder zu bereinigen, habe ich meinen Text nun wieder aus diesem Beitrag entfernt und in eine eigene Antwort kopiert.

Ich bitte um Entschuldigung.
Angelika
WWW

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #17
Soll ich jetzt erwähnen, dass schon mehrfach jemand "devote kleine Schlampe" zu Tanja gesagt hat und noch (unverletzt) am Leben ist? Blush

Erotik sollte gewissermaßen das Gegenteil von Alltag sein! Angel


Hier ist mir gestern das Gleiche passiert, was ich oben schon geschrieben habe. Nun habe ich den Fehler wieder korrigiert.

Ich bitte auch Dich um Entschuldigung für meinen Fehler.
Angelika
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #18
Danke Tanja, anscheinend gibt es ja doch noch Mädels, die nicht total verklemmt sind und die auch Spaß an Erotik haben und nicht alles so sehen wie vor 50 Jahren - dann gäbe es uns in dieser Art nämlich gar nicht!!!!
WWW

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #19
(14.11.2011, 17:01)Gina schrieb: Liebe Angelika,

was ich nicht verstehe ist, dass Du Dich so reinhängst anstatt einfach zu einem anderen themenbereich zu gehen. Soll heißen: Wenn es Dich stört, dann lese es auch nicht!
Ich genieße meine weibliche Seite und wie Chrissie schon richtig sagt, sind es Rollenspiele und freiwillig!!!!!!

Was ich lese, und was ich nicht lese, ist wohl meine Entscheidung. Und ich lasse es mir auch nicht verbieten meine Meinung als Feministin zu schreiben, wenn ich denke, dass ich zu einer Sache etwas sagen will.

Naja, irgendwie erinnert mich diese Diskussion hier an die "Scheidentiefenvergleichsdiskussionen" in einem anderen Forum, die auch genauso weiblich sind, wie deren früher offenbar geübte "Penislängenvergleiche".

Aber jeder wie er eben mag. Für mache ist halt das Kopfkino wichtiger als die Frage ob sie sich weiblich verhalten.


(14.11.2011, 21:02)Mike-Tanja schrieb: Soll ich jetzt erwähnen, dass schon mehrfach jemand "devote kleine Schlampe" zu Tanja gesagt hat und noch (unverletzt) am Leben ist? Blush

Erotik sollte gewissermaßen das Gegenteil von Alltag sein! Angel

Sollte jemand zu mir so etwas sagen, dann könnte er durchaus Probleme kriegen. Da verstehe ich nämlich kienen Spass.

So eine Ansage halte ich für extrem frauenfeindlich und diskriminierend. Als Feministin wäre ich niemals bereit das widerspruchslos hinzunehmen.

Wink


RE: Kontakt via Internet
Beitrag #20
Liebe Angelika,

wir wissen jetzt Alle, dass Du Feministin bist und ich denke mal, Du solltest auch etwas Toleranz üben und nicht so keifig sein! Lass anderen Leuten doch auch ihre Meinung und dann ist es gut!
WWW



Gehe zu: