Kontakt via Internet
RE: Kontakt via Internet
Beitrag #21
Ich zitiere mal was ich in meinem ersten Beitrag hier geschrieben habe:

Zitat:Also ich kann mir ja vorstellen, dass frau den Wunsch hat von einem Mann begehrt zu werden oder mit ihm zu schlafen, aber benutzt werden?

Alleine die Vorstellung ist schon grauenhaft. Wir Frauen sind doch keine Gegenstände die man benutzt und dann wieder weglegt.

So eine Sprachwahl ist für mich zutiefst männlich und jeder Frau unwürdig. Wenn ihr wirklich wie Frauen fühlt, dann benehmt euch auch so und das gilt auch für die Ausdrucksweise.

Das ist meine Ansicht, und daran hat sich nichts geändert.

Wenn es Dir also nichts ausmacht Dich wie ein Kerl auszudrücken, dann darfst Du das gerne tun. Nur habe ich persönlich dann halt ein Problem Dich als Frau zu sehen.

Aber glaube mir, ich bin tolerant genug um auch damit klar zu kommen.

Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #22
(15.11.2011, 23:18)Angelika schrieb: Ich zitiere mal was ich in meinem ersten Beitrag hier geschrieben habe:

Die Wiederholung macht´s nicht besser. Confused

Zitat:Das ist meine Ansicht, und daran hat sich nichts geändert.

Du darfst deine Ansicht ja behalten. Aber behalt sie auch für dich.

Zitat:Wenn es Dir also nichts ausmacht Dich wie ein Kerl auszudrücken, dann darfst Du das gerne tun. Nur habe ich persönlich dann halt ein Problem Dich als Frau zu sehen.

Ich werd dir mal ein paar (Bio-)Frauen vorstellen, die (im Spiel) gerne von einem Mann benutzt werden. Bin gespannt, ob du denen dann auch das Frau-sein aberkennst. Big Grin

Timeo Danaos et dona ferentes!
WWW

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #23
(16.11.2011, 00:37)ChrissieWien schrieb: Die Wiederholung macht´s nicht besser. Confused

Für mich ist es eben so.

(16.11.2011, 00:37)ChrissieWien schrieb: Du darfst deine Ansicht ja behalten. Aber behalt sie auch für dich.

Soll das ein Zensurversuch sein, oder willst Du mir sagen was ich äußern darf und was nicht? Huh

(16.11.2011, 00:37)ChrissieWien schrieb: Ich werd dir mal ein paar (Bio-)Frauen vorstellen, die (im Spiel) gerne von einem Mann benutzt werden. Bin gespannt, ob du denen dann auch das Frau-sein aberkennst. Big Grin

Naja, wenn sich wer als Putzfetzen sieht und sich sowas gefallen lässt, dann ist dem eh nimmer zu helfen.

Im Übrigen habe ich meine Meinung geschrieben, und das ist ja wohl nicht verboten.

Ich versuche Dich ja auch nicht zu zensurieren.

Sad


RE: Kontakt via Internet
Beitrag #24
<meta> Ich möchte höflich allseits daran erinnern, dass eines der Grundprinzipien der Diskussion der höfliche und respektvolle Umgang zwischen den Diskutant/inn/en ist!

Exclamation Recht hat nicht, wer das letzte Posting schreibt, und wer mal schweigt und nicht antwortet, stimmt weder zu, noch gibt er seine Meinung auf. Exclamation </meta>

Persönlich meine ich, dass erotische Empfänglichkeit für gewisse Reize und Spaß an gewissen Spielen nichts mit dem sozialen Alltag zu tun hat. Ich weiß, dass manche Feministinnen das anders sehen, aber politisch korrekter Sex ist vor allem eines: urfad! Tongue

Und hier gings um Kommunikation über die einschlägige Gefühlswelt.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #25
Eigentlich wollte ich ja mal über Gefühle, Wünsche und Phantasien reden und ich bitte Angelika nicht immer alles auf ein Thema (IHR Thema) zu reduzieren, denn zur Meinungsfreiheit gehört auch, dass Andere sich in Ruhe austauschen dürfen!!
WWW

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #26
(16.11.2011, 10:08)Gina schrieb: Eigentlich wollte ich ja mal über Gefühle, Wünsche und Phantasien reden und ich bitte Angelika nicht immer alles auf ein Thema (IHR Thema) zu reduzieren, denn zur Meinungsfreiheit gehört auch, dass Andere sich in Ruhe austauschen dürfen!!

ich habe Dir in keinem meiner Beiträge das Wort verboten, sondern ich habe meine Ansichten dazu angemerkt.

Aber auch ich lasse mir von niemandem das Wort verbieten.

Und daher werde ich auch zukünftig meine Meinung schreiben, wenn ich etwas zu einem Thema sagen möchte.


RE: Kontakt via Internet
Beitrag #27
Wir haben es verstanden - AMEN
WWW

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #28
Ich habe es auch verstanden. Manchmal tut die Wahrheit einfach weh. Kopfkino ist meist viel angenehmer.

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #29
(16.11.2011, 01:16)Angelika schrieb:
(16.11.2011, 00:37)ChrissieWien schrieb: Du darfst deine Ansicht ja behalten. Aber behalt sie auch für dich.

Soll das ein Zensurversuch sein, oder willst Du mir sagen was ich äußern darf und was nicht? Huh

Nein. Es war nur ein Wortspiel, das sich angeboten hat.
Aber Tatsache ist, dass du überall deine Meinung durchsetzen mußt. Und du mußt immer das letzte Wort haben.

Und DAS stößt hier schon mehreren sauer auf!

Zitat:
Zitat:quote='ChrissieWien' pid='1473' dateline='1321396675']
Ich werd dir mal ein paar (Bio-)Frauen vorstellen, die (im Spiel) gerne von einem Mann benutzt werden. Bin gespannt, ob du denen dann auch das Frau-sein aberkennst. Big Grin

Naja, wenn sich wer als Putzfetzen sieht und sich sowas gefallen lässt, dann ist dem eh nimmer zu helfen.

Angelika, es ist sinnlos. Du verstehst es einfach nicht. Confused

So, jetzt darfst du wieder das letzte Wort übernehmen. Big Grin
Timeo Danaos et dona ferentes!
WWW

RE: Kontakt via Internet
Beitrag #30
Hier sind wir eben grundlegend anderer Ansicht ChrissieWien. Also lassen wir es einfach bleiben. Bringt ja nix da jetzt ständig zu streiten.



Gehe zu: