Suche Freundschaft zu einer lieben TS
Suche Freundschaft zu einer lieben TS
Beitrag #1
Wink 
Hallo bin 38 und suche Liebevolle TS mit der ich über alles Reden kann. Also für eine Freundschaft. Alles andere wird sich ergeben. Bitte melde sich wenn du Interesse hast.

RE: Suche Freundschaft zu einer lieben TS
Beitrag #2
Dein erster Beitrag, nun dann heiße dich willkommen bei uns, bevor die anderen auf dich losschlagen.
Wir sind hier primär ein Selbsthilfeforum, aber gerne auch Kontakte geknüpft werden können, auf höherem Niveau.

Ha 38, war ich auch mal. In dem Alter habe ich erkannt, dass es sinnlos ist die weibliche Seite länger zu unterdrücken.

Wünsche dir viel Glück bei der Suche.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW

RE: Suche Freundschaft zu einer lieben TS
Beitrag #3
Na ja, wer wird denn gleich um sich schlagen, bis jetzt heißt es nur reden. Wink
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW



Gehe zu: