TV-Sendungen & Videos zum Thema
TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #1
Link: Außergewöhnliche Menschen - In anderen Umständen - Papa kriegt ein Baby

Link: Außergewöhnliche Menschen - Geschlechtsumwandlung mit 67 Jahren


Weiters war gestern (Montag 14.01.2013) eine weitere Sendung auf RTL2 zu sehen:
"Geboren im falschen Körper - Wenn Kinder das Geschlecht wechseln"
Link folgt, sofern die Sendung ins Internet gestellt werden sollte. War übrigens eine sehr interessante Sendung gestern.

XoXo eure Alex
WWW
Zitat

RE: RTL2 Sendungen zum Thema
Beitrag #2
Exclusive die Reportage: Transsexuelle in Deutschland:
http://www.youtube.com/watch?v=MBhLvdxX8...eW&index=1

Geboren im Falschen Körper 1
http://www.youtube.com/watch?v=xrErqrL8L...Ir&index=3
Geboren im Falschen Körper 2
http://www.youtube.com/watch?v=AHTSfpm4b...hN59uJlsIr

Wenn Kinder das Geschlecht wechseln
http://www.youtube.com/watch?v=Z50Y2EfkS...sults_main
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: RTL2 Sendungen zum Thema
Beitrag #3
Vorgestern im ZDF,leider erst um Mitternacht der Film" ROMEOS "über den Transjungen Lukas der in einem Mädchenwohnheim untergebracht,da offiziell noch als Mädchen geführt, recht anschaulich seine Lebensprobleme in diesem Umfeld,sowie die Suche nach seiner sexuellen Orientierung rüberbrachte! Auch "TOMBOY" der gerade als DVD erschien schildert die Konflikte einer 7 Jährigen welche zum Jungen tendierte....sehr berührender Film,ähnlich wie" Ma vie en Rose"-Mein Leben in Rosarot welche vice- versa den Fall eines Jungen mit Mädchenidentität beschreibt.
Beide Filme zeigen, dass Transidentität schon in jungen Jahren mit Vehemenz sich zu Wort meldet.
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: RTL2 Sendungen zum Thema
Beitrag #4
[Moderationseingriff: Inhalt des Re-Posts gelöscht, der erste Beitrag ist lediglich hierher verschoben worden! Mike-Tanja, 16.1.2013, 1:20 PM]

ANMERKUNG (Bonita): Neuer Thread mit passendem Titel erstellt: Mediale Beeinflussung?!
Zitat

RE: Mediale Beeinflussung?!
Beitrag #5
FILMTIPP heute um 22.25 im 3 sat ein Film "Schwule Mütter ohne Nerven" aus dem Umfeld von Pedro Almodovar und mit seiner Schauspielerin Marisa Peredes.habe ihn schon gesehen....sehenswert!
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #6
ist zwar ein flashspielchen aber wusste nicht wohin sonst

http://www.newgrounds.com/portal/view/591565
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #7
Ich suche schon so lange einen Film, dürfte aus England sein, in dem ein Mann von seiner Frau rausgeschmissen wird weil sie Damenwäsche bei ihm findet. Er zieht aus und beginnt dann sein Leben als TV. Ist vor Jahren im TV gelaufen. Kein Porno oder so !!!
Hat wer von Euch eine Ahnung bezüglich des Titels ?

Lieben Gruß von Eurer Luzia
WWW
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #8
kino oder fernsehfilm?
ungefähr wie alt?
drama, comedy, ...?
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #9
War im Fernsehen, denke dass er auch im Kino war, und das vor ca. 12 Jahren
WWW
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #10
Ich glaube du meinst „Unbeschreiblich weiblich“

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat



Gehe zu: