TV-Sendungen & Videos zum Thema
RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #71
Naja ich bin ja Bi, zwar eher zu Frauen hingezoigen denn Männern aber Mal sehen was sich dann tut ^^
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #72
(12.06.2015, 23:22)Mia schrieb: Mit Firefox und Adblock hast du keinerlei Werbung auf keiner Seite.
Auch keine Toolbars und sonstigen Mist. Damit hat man reines Videovergnügen Smile

Dann funktioniert mei adblock am mediapc nicht richtig auf den seiten, kA. Technikklumpert.. Das mag mich nimma seit ich den Männerkörper entgültig ablehne ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #73
http://s.to*/serie/Doctor-Who-1963/6/1-The-Dominators-Episode-1/Streamcloud-1

Echt coole Klamotten die Typen, die sind fast noch hübscher als wie die von den Frauen Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #74
Mia da hast mich wieder an was erinnert xD ich muss unbedingt die ganzen alten Dr.Who Folgen schaun xD
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #75
Die sind super!!! Ich wusste gar nicht das es die überhaupt gibt!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #76
Ne Studienkollegin von mir hat nen Dr.Who faible xD da kommt man dann nicht umhin solche dinge zu wissen, wenn man mit ihr redet
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #77
Ich mag den neunten Doktor, der war so herrlich ironisch und unprofessionell. Smile
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #78
mir war der zehnte lieber *sabber*
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #79
Wobei eines stört mich bei den alten Dr. Who Folgen, die Frauen werden als komplette Idioten hingestellt. Gut es scheinen alle nicht besonders hell zu sein aber die Frauen dort schlagen alles.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: TV-Sendungen & Videos zum Thema
Beitrag #80
Der zehnte war auch cool, aber der war teilweise ganz schön garstig. Der neunte hatte so ein erfrischend, kindliches Gemüt.
In den alten Folgen war es nun mal so, dass seine Sidekicks unfähig waren, damit der Doktor besser wirkte. Liegt also in der Natur der Dinge und nicht daran, dass es Frauen sind.
Überhaupt, die Serie nimmt sich selbst nicht ernst, also sollte man das selbst auch nicht zu eng sehen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: