Meine Vorstellung
Meine Vorstellung
Beitrag #1
Erstmal ein ganz liebes Hallo an alle hier Smile
So und jetzt zu mir und vor allem warum ich hier bin. Seit beginn meiner Pubertät fühle ich mich in meinem Körper mal mehr mal weniger unwohl... hässlich und unästhetisch... ich habe immer die "Weiblichkeit" beneidet und hatte insgeheim den Wunsch dazu zu gehören.
In den letzten Monaten sind diese Gefühle immer stärker geworden und vor kurzem hab ich, nach zugegebenermaßen zu viel Alkohol, einer Freundin davon erzähl. Das war eine riesen Erleichterung irgendwie. Ihr Vorschlag war es, das ich doch mal Kontakt zu anderen Trans* Personen suchen soll, um mir über mich selbst klar zu werden. Nachdem ich 2 andere seiten gefunden habe in der es nur ums öhmm... "ficken" ging bin ich total froh diese hier gefunden zu haben.
Ja das wars jetzt eigentlich schon... kein Meisterwerk dieser Text, das gebe ich zu... bis dann...

Liebe Grüsse
unsure
Zitat

RE: Meine Vorstellung
Beitrag #2
Heart lich Willkommen hier bei uns.
Viel Erfolg beim Stöbern und ja, wir sind Hauptsächlich ein Forum für Betroffene, die auch gerne mal ein wenig streiten, aber nicht abschrecken lassen Wink
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Meine Vorstellung
Beitrag #3
(18.01.2013, 02:21)unsure schrieb: [hier gekürzt]
Ja das wars jetzt eigentlich schon... kein Meisterwerk dieser Text, das gebe ich zu... bis dann...

Also ich hab es gut gefunden! Schafft nicht jede/r! Wink

Herzlich willkommen! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Meine Vorstellung
Beitrag #4
Willkommen!

Dein Text hätte von mir sein können .. ab Pubertät unwohler mal mehr mal weniger und Frauen immer beneidet ...

LG
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Meine Vorstellung
Beitrag #5
Dein text passt schon. Er ist ehrlich und Du drückst Deine Gefühle aus.
Du kommst ja hin und wieder in den chat habe ich festgestellt. Lass dich nicht abschrecken, wenn es manchmal chaotisch zugeht und bleib ein wenig länger und stell ruhig Fragen. Es wird dich niemand beissen.

LG Rosi
Zitat

RE: Meine Vorstellung
Beitrag #6
@mike.
irgendwie ist es echt schön zu hören das es jemanden ganz genauso geht wie mir

@Roswitha
keine angst, ich war nicht abgeschreckt oder so. Ich bin nur irgendwie nicht der Typ für chats und eigentlich auch nicht für Foren. Es kommt mir immer so vor als würde ich auf offener Strasse in eine unterhalten fremder Leute irgendwas rein brüllen und dementsprechend kostet es mich immer ein wenig Überwindung überhaupt was zu schreibe
Zitat



Gehe zu: