Filme zum Thema
RE: Filme zum Thema
Beitrag #11
(07.02.2013, 22:38)NiAypa schrieb: :O nein danke ich verzichte.

man muss sich ja net alles geben..

Huh Undecided

Aber Horrorfilme gucken alle, wo der Kopf abgetrennt wird usw.

Naja Dodgy

Wers nicht anschaun will, muss nicht draufklicken. Für die anderen könnte es interessant sein.
http://transworld.realtruth.de/transworld/gaop-live/
Zitat

RE: Filme zum Thema
Beitrag #12
Recht vergnüglich anzusehen ist die Rocky Horror Picture Show, zwar nicht sehr tiefgründig aber dennoch ein Klassiker.
Zitat

RE: Filme zum Thema
Beitrag #13
Ich find kleiner unterschied is doch noch zwischen horror und gaop live :O außer du meinst saw, aber sowas schau ich net an find ich ekelhaft -.- bah ne. die story is zwar gut aber das viele blut ist des echt net wert.

EIgentlich schau ich eh fast keine Horrorfilme mehr, und mit so splatter zeugs brauchst mir net kommen.. ich steh auf filme mit menschen, die auch was rüberbringen..so was mag ich oder schöne filme solangs kein kitsch net is.

DIe echte Welt ist doch schon brutal genug manchmal das muss ich mir doch nicht rund um die uhr auch noch mit filmen geben.

@roswita lets do the time warp again 8)
WWW
Zitat

RE: Filme zum Thema
Beitrag #14
(12.02.2013, 00:48)NiAypa schrieb: Ich find kleiner unterschied is doch noch zwischen horror und gaop live :O außer du meinst saw, aber sowas schau ich net an find ich ekelhaft -.- bah ne. die story is zwar gut aber das viele blut ist des echt net wert.
Stimmt, Horrofilme sind viel brutaler und blutiger. IRgendwie hast du dich einfach nur zu sehr künstlich aufgeregt, kann das sein?

(12.02.2013, 00:48)NiAypa schrieb: EIgentlich schau ich eh fast keine Horrorfilme mehr,
Zwischen den Zeilen deutend heißt das, du hast es mal getan. Jetzt so tun als wäre das ein Unding (bleibt wohl jeder selbst überlassen ob sie sich sowas ansieht) finde ich nicht ok.

(12.02.2013, 00:48)NiAypa schrieb: und mit so splatter zeugs brauchst mir net kommen.. ich steh auf filme mit menschen, die auch was rüberbringen..so was mag ich oder schöne filme solangs kein kitsch net is.
sag mir wenn ich falsch liege, aber kann es sein, dass du gewisse Dinge absichtlich unterdrückst um in das passende Frauenklischee zu fallen (sprich Frauen sehen sich nur Liebesfilme an)?

(12.02.2013, 00:48)NiAypa schrieb: DIe echte Welt ist doch schon brutal genug manchmal das muss ich mir doch nicht rund um die uhr auch noch mit filmen geben.
Bitte schau dir keine Nachrichten mehr an, lies keine Zeitung mehr, guck keine Dokus mehr usw usf.

Nicht jeder Mensch kann sich eine GA OP live ansehen. Aber so zu tun, als wäre das ein Verbrechen ist doch irgendwo schon grenzwertig.
Und das hat letztlich mit Brutalität gar nichts zu tun, oder empfindest du eine GA OP generell als Brutalität (und somit Verstümmelung des Körpers).

Ich weiß nicht, ob sich eine Diskussion auf dieser Diskussionsgrundlage auszahlt, aber abschließend gesagt kommt es für mich so rüber, als würdest du sehr überreagieren und dich zwanghaft einer Persönlichkeit anpassen wollen (nämlich die zierliche Barbiepuppe die nur das Traumschiff guckt und Backstreet Boys hört).

Übrigens wird bei richtig guten Dokumentationen über die Transition (und nciht diese RTL Volksverblödungs-Serien) auch die GA Op etwas detaillierter angesprochen. Zwar sieht man dann vielleicht nicht direkt solche BIlder, aber es würde niemand auf die Idee kommen, das als brutal anzusehen (und auch noch so einen Aufstand zumachen).
Zitat

RE: Filme zum Thema
Beitrag #15
(12.02.2013, 13:44)Yuna schrieb: Stimmt, Horrofilme sind viel brutaler und blutiger. IRgendwie hast du dich einfach nur zu sehr künstlich aufgeregt, kann das sein?
va kann man es gar nicht miteinander vergleichen..
Zitat:Zwischen den Zeilen deutend heißt das, du hast es mal getan. Jetzt so tun als wäre das ein Unding (bleibt wohl jeder selbst überlassen ob sie sich sowas ansieht) finde ich nicht ok.
Ja und? Ich mag solche filme eben nicht mehr geschmäcker ändern sich und ich zieh da nix mehr draus also bitte warum soll ich mir das anschaun? Und Ich hab gesagt ich finds ekelhaft aber bitte wer sich sowas reinzieht kann das ja gerne machen ich muss ja nicht Smile
Zitat:sag mir wenn ich falsch liege, aber kann es sein, dass du gewisse Dinge absichtlich unterdrückst um in das passende Frauenklischee zu fallen (sprich Frauen sehen sich nur Liebesfilme an)?
Was ich jetz denk sag ich dir nicht *kiss*

Ach übrigens ich hab selber die op gehabt und bin sehr zufrieden damit Smile
WWW
Zitat

RE: Filme zum Thema
Beitrag #16
(12.02.2013, 16:24)NiAypa schrieb: also bitte warum soll ich mir das anschaun?
Nur um eines klarzustellen. Du musst gar nichts und ich zwinge dich nicht dazu.

Das ist das Problem in diesem Forum. Das wirklich jeder denkt, jedes andere Posting würde sich persönlich betreffen und gleich eine Aufforderung sein. Deshalb kann / konnte ich mit Jenny keine Diskussionen führen (da war noch ein bisschen mehr als das aber gut)
Zitat

RE: Filme zum Thema
Beitrag #17
Es bringt auch nichts, bei jeder Gelegenheit auf Personen einzuhaken, mit denen man nicht kann.
Ist zu mindestens meine Meinung.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Filme zum Thema
Beitrag #18
(12.02.2013, 00:46)Roswitha schrieb: Recht vergnüglich anzusehen ist die Rocky Horror Picture Show, zwar nicht sehr tiefgründig aber dennoch ein Klassiker.
Wink Jaaa! Wink Und ihr anderen:kriegt euch doch mal wieder ein! Wir haben jetzt den Link. jeder ist gewarnt. Werd mir das ansehen (auch wenn MzF nicht mein Ding ist). Augen auf. Und immer ehrlich sein. Das ist nicht "Traumland" das draußen auf der straße. Geschlechtsänderung geht nun mal nich ohne Messer und viel Blut und Schleim. Ist nicht schlecht, wenn man das mal sieht.
Bin gegen alle Heuchler!
Zitat

RE: Filme zum Thema
Beitrag #19
doku film auf ARTE (nur 7 tage streambar) http://videos.arte.tv/de/videos/mein-leb...90796.html
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat



Gehe zu: