wie lebt ihr es aus
wie lebt ihr es aus
Beitrag #1
HI,

und zwar meine Frage ich habe eine Freundin sie weiß von Dani akzeptiert es dass ich mich verkleide (habe ein eigenes Zimmmer dafür) nun ist es mir aber zu wenig nur Daheim und möchte endlich in die weite Welt Big Grin und mich auch gerne sexuell ein wenig ausleben. Wie bewältigt ihr es damit man alles unter einen Hut bekommmt

lg
Zitat

RE: wie lebt ihr es aus
Beitrag #2
Das sind aber viele Frage und ziemlich allgemein.

Na ja, erstmal vorweg, ich bin TS, also sehe ich viele Sachen sowieso anders als du. Und mein Leben ist sowieso chaotisch, also weiß ich sowieso nicht wie man das alles unter einen Hut kriegen soll.

Hm, aus der Formulierung "sie weiß von Dani akzeptiert es dass ich mich verkleide (habe ein eigenes Zimmmer dafür)" schließe ich, daß sie dich noch nie als Frau gesehen? Oder nur auf Fotos?
Na ja, wie auch immer, für mich hört sich das jedenfalls so an wie: "Mein Freund hat da ein komisches Hobby, aber eigentlich möchte ich davon gar nichts wissen, weil das alles irgendwie peinlich und unangenehm ist."
Ist ja irgendwie auch klar, eine hetrosexuelle Frau dürfte ziemliche Probleme damit haben, daß ihr Freund manchmal lieber eine Frau sein will. Das gibts so viele Probleme, das könnte ewig dauern die alle aufzuzählen, also lasse ich das alles mal. Fakt ist aber, daß die oft so schwer sind, daß eine Beziehung darüber in die Brüche gehen kann. Das verstärkt sich gerade dann, wenn man bei solchen Sachen wie Trans*irgendwas nebeneinander her lebt.

Das du rauswillst, daß ist klar. Jeder Mensch mit Trans*irgendwas möchte wissen wie er/sie auf andere Menschen wirkt. Für uns TS mag das alles irgendwann normal sein, aber ich vermute mal bei TVs ist da irgendwo immer ein kleiner Nervenkitzel, und das mag den Drang sich zu präsentieren noch verstärken. Aber von diesen allgemeinen Erläuterungen mal ab, hast du mit deiner Freundin über deinen Wunsch gesprochen? Hast du konkrete Ideen wie dein Ausgang als Frau aussehen soll?

Und kommen wir zum dritten Punkt "mich auch gerne sexuell ein wenig ausleben". Hm, das heißt du möchstest Sex als Frau?! Mit Männer oder mit Frauen, oder mit deiner Freundin? Hier mußt du schon etwas genauer werden.
Na ja, in jedem Fall sehe ich hier Mega-Probleme. Ob Männer oder Frauen ist eigentlich egal, Sex außerhalb der Beziehung ist für die meisten Menschen ein Grund für die Trennung. Ja, einige können mit Seitensprüngen leben, einige sind da auch sehr offen und erlauben ihren Partnern sexuelle Abenteuer, aber die Mehrheit der Menschen ist nunmal monogam und kann mit sowas nicht umgehen.
Und die Botschaft, die du deiner Freundin mit solchen Wünschen vermittelst ist eigentlich auch klar: "Du reichst mir nicht mehr." und ich denke sowas wird sie sehr kränken.
Ohne dich genauer zu kennen oder deine Beziehung, aber an diesem Punkt solltest du dir sehr genau überlegen, was du willst und was dir wichtig ist. Sexuelle Wünsche und Fantasien hat jeder Mensch, aber in wie weit diese mit der Realität vereinbar sind, daß muß jeder für sich selbst entscheiden.

Kann natürlich sein, daß ich hier zu viel hineininterpertiere, aber so ist das bei uns Frauen halt, wir lesen immer den Subtext.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: wie lebt ihr es aus
Beitrag #3
JA genau sie weß davon will aber nix mit zu tun haben, ist mir aber auch egal.

Sexuell möchte ich TS TV kennen lernen.

Mir reicht meine Freundin als mann vollkommen aus nur als Frau habe ich andere Neigungen. Ich bin da komplett 2 andere Personen Charaktere in einem Körper
Zitat

RE: wie lebt ihr es aus
Beitrag #4
(25.01.2013, 08:24)tv danielle schrieb: Mir reicht meine Freundin als mann vollkommen aus nur als Frau habe ich andere Neigungen. Ich bin da komplett 2 andere Personen Charaktere in einem Körper

Ich denke, zwei Charaktere in einem Körper kann man nicht wirklich sein. Du bleibst immer du, egal wie du dich anziehst, nennst oder von den anderen Menschen gesehen wirst! (Nur der Vollständigkeit halber: der einzige Fall, wo es so etwas tatsächlich gibt, ist die dissoziative Identitätsstörung. Und darunter leidest mit Sicherheit nicht, denn dann würdest du jeweils von der "anderen" Persönlichkeit nichts wissen.)

Auch wenn du es so empfindest, ändert das also nichts an der Tatsache, dass du entweder deine Frau betrügst oder eine offene Beziehung anstrebst (es sei denn, ihr habt schon eine).

Vielleicht solltest du dir also zunächst überlegen, wie wichtig dir dieses sexuelle Verlangen im Vergleich zu deiner Beziehung ist. Schon der Transvestismus alleine lässt so manche Partnerschaft zerbrechen - wenn er dann auch noch der Grund für Seitensprünge ist, halten das wohl die wenigsten Beziehungen aus.

Oder wie würde es dir gehen, wenn deine Freundin dir sagen würde, dass sie ab sofort auch mit anderen Männern oder Frauen Sex haben wird?
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: wie lebt ihr es aus
Beitrag #5
Eben, Trans*Irgendwas ist weder ein Grund noch eine Rechtfertigung für das Verlangen nach Sex außerhalb der Beziehung.

Wenn ich ehrlich sein soll, dann paßt es auch nicht zusammen zu sagen: "Mir reicht meine Freundin, aber als Frau will ich Sex mit anderen TVs/TSs."
Dann zu sagen, man sei eine kompeltt andere Person, daß ist für mich eine Ausrede.

Ich denke du steuerst hier auf massive Beziehungsprobleme zu. Wenn die nicht sogar schon vorhanden sind, dieses "nebeneinander her leben" hört sich für mich jedenfalls teilweise so an.
Aber ich fürchte dabei wird dir niemand hier helfen können.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: wie lebt ihr es aus
Beitrag #6
Ich habe mir schon die möglichten Varianten durchgedacht und komme nur auf die Lösung ein Doppelleben zu führen da das Verlangen nicht immer vorhanden ist
Zitat

RE: wie lebt ihr es aus
Beitrag #7
Dann würde ich aber vorher noch empfehlen die Freundin zu fragen, ob sie nicht mal in den Swingerclub mit will oder ob du mit ihrem Wissen dorthin gehen darfst. Dort kannst du oder ihr eure Lust auch mit anderen Menschen ausleben und es wird in der Beziehung niemand hintergangen. Aber hinterrücks ein DOppelleben zu führen geht irgendwann immer schief und die Probleme sind vorprogrammiert.
Zitat

RE: wie lebt ihr es aus
Beitrag #8
naja doppelleben ist es nicht wirklich ich habe sie über meine lage aufgeklärt
Zitat

RE: wie lebt ihr es aus
Beitrag #9
Darf ich fragen wie du zu deinen Schlußfolgerungen kommst?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: wie lebt ihr es aus
Beitrag #10
Veröffentlicht am 21.03.2012

Hallo und guten Morgen

habe gerade im Internet ein YouTube-Video gefunden (http://www.youtube.com/watch?v=tJDZ3kNAIGg), das mir sehr imponiert wegen der selbstverständlichen Authentizität der Protagonisten. Ich kann es leider hier nicht platzieren, ich weiss nicht wie das geht......

http://community.transpeoplespeak.org/ - I AM: Trans People Speak is a project created by the Massachusetts Transgender Political Coalition (MTPC) and sponsored by GLAAD to raise awareness about the diversity of transgender communities. It will lift the voices of transgender individuals, as well as their families, friends, and allies.

LG Jacob Winter
Zitat



Gehe zu: