Auf der Suche nach erfolgreichen Beziehungen
RE: Auf der Suche nach erfolgreichen Beziehungen
Beitrag #3
Liebe Nadine,
es ist - sicherlich allen - eine Freude, dass Du (D)einen Partner gefunden hast Smile

Eine sehr gute Freundin (ebenfalls TS) von mir ist seit Jahren mit einem TM verheiratet...

Auch ich lernte Transmänner kennen und bei dem einen oder anderen hätte auch ich schwach werden können Wink

Allerdings ist mir - auch vor Jahren - ein CIS-Mann über den Weg gelaufen, das war dann wohl "unser Schicksal" - wir lernten uns kennen und lieben und "es" ist kein Hinderniss; Obwohl ich/wir auch "stealth" lebe/n (nur die Familie und sehr enge Freunde wissen Bescheid)...

Und da möchte ich nun bei iris einhaken; Es ist, mbEn, für viele (hetero) CIS-Männer kein Problem, mit einer TS-Frau als Partnerin - auf Dauer (!) - zu leben, wenn es "stealth" gelebt wird; Also die unmittelbare und mittelbare Umgebung nichts davon weiß; Dass das nicht so häufig vorkommt, wissen wir nun auch - aber es ist möglich...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf der Suche nach erfolgreichen Beziehungen - von Bonita - 25.01.2013, 12:55

Gehe zu: