Auf der Suche nach erfolgreichen Beziehungen
RE: Auf der Suche nach erfolgreichen Beziehungen
Beitrag #4
Grüß Dich, liebe Nadine,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Glück, nun einen lieben Menschen gefunden zu haben, der sein Leben mit Dir teilen will. Ich selber habe auch lange suchen müssen...
Nun, seit bal 11 Jahren bin ich nun glücklich verheiratet, mit meiner Frau. Und - da muß ich Bonita zustimmen - des geht nur gut, wenn man gemeinsam (nur die Partnerin weiß über mich Bescheid) im Tarnmodus (Stealth) lebt. Ich als TS-Frau mußte fliehen, um in der Fremde - Stealth - ein neues Leben und einen lieben Menschen zu finden. Noch heute danke ich Gott dafür...
Ich wünsche Dir und Deinem Partner alles erdenklich Gute :-) :-)
Ich wünsch Euch was!
Grüße von Betty
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf der Suche nach erfolgreichen Beziehungen - von Betty - 25.01.2013, 13:49

Gehe zu: