Hallo
Hallo
Beitrag #1
Hi ich bin 38 Jahre alt, aus Klagenfurt und wollte ein paar Leute kennen lernen wegen des Themas bzw. ev. als seelische Unterstützung beiseitestehen.

2006 hatte ich es in der Rudolfsstiftung hinter mich gebracht, aber dieses Thema stellte ich (mir / und auch anderen) nie als Hauptthema und beliess es als offenes Geheimnis.

Ich weiss momentan nicht mal was ich noch schreiben soll, ich warts mal ab was so kommen mag. Smile hm..
Combo SOS Forum & Homepage ehem. Piczo seite (bestsos-brigade.piczo). [Bild: a128--.PNG] mein Logo :3
WWW
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #2
Liebe Haruhi Suzimiya (Vorname, Nachname?),
ich begrüße Dich mit einem Heartlichen WILLKOMMEN im Forum der transgender.at-community!

Es gibt einige Bereiche, wo man zB über seine persönliche Erfahrung schreiben kann oder auch direkt Tipps abgeben; Die Ecken, wo quasi nur gestritten wird, muss man ja nicht unbedingt beachten Wink

Wünsch Dir viel Freude hier! Smile
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #3
Vorname ist Haruhi xD mein realname ist enthalten und setzt sich so zusammen (deutsch: Susanne G./ Abkürzung: Susi G. - englisch: Suzanne G./abk.: Suzi) daher: Suzi-miya, mein Name Haruhi Suzimiya

Ok ich bin die Haruhi, wäre mal geklärt xD

Vielen Dank ich schaue mich hier schon kräftig um was für Themen hier so gibt und das Forum gefällt mir ganz gut Smile

Danke für doe nette Begrüssung und grüsse hier auch alle Mitglieder recht herzlich.
Combo SOS Forum & Homepage ehem. Piczo seite (bestsos-brigade.piczo). [Bild: a128--.PNG] mein Logo :3
WWW
Zitat

RE: Hallo
Beitrag #4
Ich war mir nicht sicher ob ich unter "Ankündigungen Bundesländer mit einer Frage unter dem Thema Klagenfurt etwas posten hätte dürfen.

Gibt es auch Ankündigungen Klagenfurt, so Treffen, Veranstaltungen, Unternehmungen ec.? Ich bin leider nicht sehr reisefreudig, abgesehen dass auch wenn ich wollte nicht so recht geht weil ich dafür nicht das Geld habe. Tongue
Ok war nur eine Frage meinerseits.

Ich guck hier im Forum noch immer dumm rum und weiss nicht genau wie ich mich am besten einbringen kann (bin aber nicht schüchtern, bin zugänglich und habe Fantasie). Aaaaaber ich bin eben noch so neu hier und trotz der Zahlreichen Themen sehe den Wald vor lauter Bäume nicht, wenn ihr versteht was ich meine.
Nein nein ich meinte damit nicht dass ich eine Sonderbehandlung brauche xD ,bin nur etwas Ratlos. Vielleicht braucht es nur seine Zeit bis ich mich hier etwas eingelebt habe?
Combo SOS Forum & Homepage ehem. Piczo seite (bestsos-brigade.piczo). [Bild: a128--.PNG] mein Logo :3
WWW
Zitat



Gehe zu: