Die Datenkrake facebook hat sich wieder was Neues ausgedacht
RE: Die Datenkrake facebook hat sich wieder was Neues ausgedacht
Beitrag #4

Ein guter Bekannter hat mir berichtet, was auch hier passt (es war bei einer Diskussionsveranstaltung über die EU-Datenschutzgesetzgebung). Ein hoher Beamter des Innenministeriums meinte aus diesem Anlass sinngemäß (und ohne wirklich bösen Unterton): "Das hier ist doch eine reine Elitendiskussion!"

Ja, und sie hat einen gewissen (unangenehmen) Beigeschmack der Bevormundung (und des EU-Chauvinismus; wäre Facebook ein französisches Unternehmen, wäre für Brüssel alles paletti, da würd' ich drauf wetten!).

Derzeit kann Facebook nur an seiner eigenen Überheblichkeit und der Ungeduld der Investoren scheitern. Und solange also die "Abstimmung mit den Füßen" für Facebook ausgeht....Rolleyes
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Datenkrake facebook hat sich wieder was Neues ausgedacht - von Mike-Tanja - 29.01.2013, 22:09

Gehe zu: