Transen-Band
RE: Transen-Band
Beitrag #31
(17.02.2013, 13:24)Eva_Tg schrieb: Tja, wenn ihr mich verteufeln wollt, bitte schön, dann könnt ihr mich gerne am Galgen hochziehen.

Viel Spaß noch bei euerer Jagd auf Leute mit einer abweichenden Meinung (= Ketzer).

Aber gerade Tolerant gegenüber anderen Meinungen bist du ja auch nicht.
Ich meine diese Nachricht von dir sagt doch alles oder.
Glaub mir eine Sache kannst du auf jeden Fall ganz gut und das ist andere mit "DEINER MEINUNG" in den Dreck ziehen.Ich würde sagen du musst mal ein bisschen "Freude" entwickeln und nicht alles "Schwarz ausmalen".Das ist MEINE MEINUNG darüber.
Zitat

RE: Transen-Band
Beitrag #32
Nicht wahr, Frau Inquisitorin, wir haben uns unsere Meinung bereits gebildet.
Ich wußte schon, warum ich diese Strophe ausgewählt habe... "Würde auch gerne Transgender in meinem alter kennen lernen um Erfahrungen auszutauschen."; blabla... "Die Leute die so untolerant sind und nicht verstehen..."; blabla...

Wie war das mit dem Wasser und dem Wein?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Transen-Band
Beitrag #33
bin zwar aus wien aber und singe auch und aber halt eben auch nur deathmetal gesang ^^
Zitat

RE: Transen-Band
Beitrag #34
Ich find die Idee super. Aber ganz neu ist es glaub ich nicht. Das T daran wirkt sicher als Türöffner und Bonus. Da kann sich dann der eine oder andere Showmaster als "tolerant" profilieren. Und bei Nicht-engagierung gleich verklagen wegen Diskriminierung.Dodgy

Wenn dann noch die Musik gut ist, dann ist ein kommerzieler Erfolg nicht auszuschliessen. Falls erwünscht. Ist ja nicht ganz ungefährlich...

Viel Geld braucht ihr nicht. Früher musste man ins Studio. Heute kann jeder sein Album mit nem PC aufnehmen. Zb. mit Reaper, n gutes Gratisprogramm. Und statt teure Neuman Mikros reicht ein billiges Noname Studio Mik ab 40 Euro. Bei Rammstein hat ja nur einer ne tiefe Stimme. Die anderen singen teils recht sanft.

Und erinnert sich irgendwer an Amanda Lear?

Wien ist leider zu weit weg für mich. Aber ich drück euch die Daumen. PS kostspielige Anmeldung von Songs bei GEMA (oder wie immer das heisst inAU) ist nicht zwingend notwendig, wichtig ist nur, dass man vor Gericht beweisen könnte, dass man das Lied erfunden hat. Zb. durch eingeschriebenes senden des Songs in einem vetsiegelten Umschlah am sich selbst ( Siegel erst vor Gerocht öffnen) , oder durch Veröffentlichung auf z.b. Youtube.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: