Thomas/Tamara/irgendwer
Thomas/Tamara/irgendwer
Beitrag #1
Hi everybody!

Ich bin Thomas, oder Tom. Eigentlich Tamara,aber ich mag diesen Namen nicht so. Thomas habe ich mir ausgesucht,weils so ähnlich klingt.

Ich wäre lieber ein Junge, Oder in junger Mann.

Ich bin hier gelandet,nachdem man mich aus einem anderen Forum für Transgender-Leute rausgeschmissen hat. Mit einer echt affigen Begründung.

Denke,bin FzM-TS. Aber vielleicht bin auch auch nur ein Mädchen,dass auf Frauen steht.

Fragt sonst einfach.

Ey,weil es mich grad wer im Chat gefragt hat: ich bin aus Wien. Und ich mag eher nicht angemacht werden!!!
Bin gegen alle Heuchler!
Zitat

RE: Thomas/Tamara/irgendwer
Beitrag #2
(11.02.2013, 18:41)Thomas_R schrieb: ch bin hier gelandet,nachdem man mich aus einem anderen Forum für Transgender-Leute rausgeschmissen hat. Mit einer echt affigen Begründung.
Ja, das passiert dort, wenn man gegen Angelikas (von uns abgeschriebenen) Rules verstößt Angel

Du bei uns herrschen auch strenge Regeln und an die muss man sich halten, sonst wird man hier verwarnt.
Und Zensuriert wird hier auch sehr, also alles was gegen meine Meinung verstößt (Zitat: Angelika).
Ich bin hier das Höchstgericht (Zitat: Angelika), also die, die über Leben und Tot entscheidet. Also ned aufmucken!

Im Übrigen, nimm alles nicht ernst Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Heart lich Willkommen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Thomas/Tamara/irgendwer
Beitrag #3
Dir auch ein Herzliches Willkommen =) schön das du zu uns gefunden hast. Hoffentlich kannst du dich wenigstens hier Austauschen.

LG
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Thomas/Tamara/irgendwer
Beitrag #4
Hello Tom!

Nachdem ich doch einigen Mailverkehr zwischen dem Mitbewerb und dir mitgekriegt habe, schreibe ich dir ins Stammbuch: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück."

Klartext: wenn du ein "Ach fic** euch doch selbst, ihr seid auch nur Sche**-Bürokraten! Und ungerechte Schwe*** noch dazu!" (Originalzitat) losläßt, kannst du nicht auf Verständnis deines Gegenübers hoffen. Sollten solche Aussagen hier fallen, ist das ein definitives Ausschlusskriterium.

In diesem Sinne - herzlich willkommen und benimm dich anständig!
Andreas
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Thomas/Tamara/irgendwer
Beitrag #5
(13.02.2013, 14:23)prof schrieb: Hello Tom!

Nachdem ich doch einigen Mailverkehr zwischen dem Mitbewerb und dir mitgekriegt habe, schreibe ich dir ins Stammbuch: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück."

Klartext: wenn du ein "Ach fic** euch doch selbst, ihr seid auch nur Sche**-Bürokraten! Und ungerechte Schwe*** noch dazu!" (Originalzitat) losläßt, kannst du nicht auf Verständnis deines Gegenübers hoffen. Sollten solche Aussagen hier fallen, ist das ein definitives Ausschlusskriterium.

In diesem Sinne - herzlich willkommen und benimm dich anständig!
Andreas
Lass ruhig den Oberlehrer raushängen. Einmal prof,immer prof. Big Grin Ist okäh,ich werde mich selbst an den kurzen Zügel nehmen. Und keine bösen Wörter mehr schreiben.

Was ich hier genau an die Angeiika und dich geschreiben hab,geht nur uns etwas an. Finde ich.

Was sehr wohl alle etwas angehen sollte,das ist meine Wunsch gerecht behandelt zu werden. Die haben mich behandelt,wie einen Stück Fake-Dreck! Angry

Hier in diesem Forum kann ich mich nicht beklagen. Alles korrekt und fair. Woanders, *seufz*, das lassen wir bleiben,hilft ohnedies nichts mehr. Will nur daran erinnern,das vielleicht nicht alle hier so fabelhaft,mitfühlend und gerecht sind,wenn es zur Sache geht. Heuchler gibt es überall,massenhaft. Letztlich geht es immer um Geld (meistens) oder Politik oder Eitelkeit. Ist eben so in dieser Sch**welt. Mitgefühl, das ist was ganz Seltenes. Sad
Bin gegen alle Heuchler!
Zitat



Gehe zu: