Weils wohl man an der Zeit ist
Weils wohl man an der Zeit ist
Beitrag #1
Heyho Big Grin

Ein paar kennen mich ja schon aus dem Chat, aber dennoch, s wird wohl mal langsam Zeit, dass ich mich auch außerhalb vorstelle Big Grin

Ich bin Maro oder, weil der einzige Kumpel, bei dem ich mich geoutet habe, mich immer so nennt, Marolein. Das ist eifach nur eine (relativ) geschlechtsneutrale Verkürzung von meinem eigentlichen Vornamen Mareike (grausames Ding)
Mit 17 Jahren bin ich zu meinem Bedauern noch ein minderjähriges Stück und ich wohne in Deutschland, man kann sagen, fast schon nah bei Stuttgart Big Grin

Nun gut, ich bin komplett ungeoutet, außer halt bei dem einen Kumpel, und mir auch noch nicht ganz, ganz schlüssig, was ich eigentlich ganz genau bin, vermutlich einfach FzM-Ts. Aber eins ist klar, so ein richtiges Mädchen bin ich nicht und ich wurde so lang ich mich erinner auch nicht als solches wahrgenommen.
Falls es interessiert und weil ich auch schon ein, zwei mal danach gefragt wurde, meine sexuelle Ausrichtung ist pansexuell, sprich, ich liebe komplett geschlechtslos, aber ich bin nicht in diesem Forum, um zu flirten oder eine Beziehung zu finden.

Jo, ich glaub des wärs zu meiner Person, aber falls euch noch was intressiert, fragt ruhig nach Big Grin
Zitat

RE: Weils wohl man an der Zeit ist
Beitrag #2
Heart lich Willkommen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Weils wohl man an der Zeit ist
Beitrag #3
Dir auch ein Herzliches Willkommen =) hoffen wir das du noch nette Stunden bei uns im Chat hast Big Grin
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Weils wohl man an der Zeit ist
Beitrag #4
Kennen uns eh aus dem chat. Auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG Rosi
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Weils wohl man an der Zeit ist
Beitrag #5
Hallo Maroleinchen!

Is ja fein, dass du dich auch hier ein wenig vorgestellt hast. Im Forum findest du viele weitere Infos - zumeist aber zur gesetzlichen Lage in Österreich. Für FzM in Deutschland habe ich eine nette Dissertation gefunden. Wenn du ein bisschen Zeit hast, fang an zu lesen: http://ediss.sub.uni-hamburg.de/volltext...ON%20=.pdf

*knuff*
Andreas
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Weils wohl man an der Zeit ist
Beitrag #6
Danke ihr Big Grin
werd ich bestimmt noch haben mar Big Grin

Ja, habs auch endlich mal geschafft^^ Danke, da werd ich mich gleich reinlesen Smile
Zitat

RE: Weils wohl man an der Zeit ist
Beitrag #7

Na, dann auch von mir ein von Herzen kommendes "Hallo!" Smile
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat



Gehe zu: