HRT - veränderungen im Gesicht
RE: HRT - veränderungen im Gesicht
Beitrag #11
(15.02.2013, 20:34)NiAypa schrieb: @mike jemand der ts ist den interessiert lässt sich sicher nicht wegen haarausfall davon abhalten hormone zu nehmen.
Ja,genau.

Ist das aber echt sooo schlimm mit haarausfall?
Bin gegen alle Heuchler!
Zitat

RE: HRT - veränderungen im Gesicht
Beitrag #12
(20.02.2013, 13:37)Thomas_R schrieb: Ist das aber echt sooo schlimm mit haarausfall?
Für Bio Frauen und Transfrauen schon. Soll auch so manchem Mann schwer zu schaffen machen.
Ein Mann mit Glatze oder sehr schütterem Haar ist normal. Eine Frau mit dem Selben ist etwas besonderes und angegafft wird.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: HRT - veränderungen im Gesicht
Beitrag #13
Ich denk das is von mensch zu mensch anders... haben ja auch net alle männer über 30 die du kennst glatze

AUßerdem finde ich dass das bei männern schön ausschaut bei den meisten gibt irgendwie etwas reifes^^
WWW
Zitat

RE: HRT - veränderungen im Gesicht
Beitrag #14
(22.02.2013, 01:35)NiAypa schrieb: Ich denk das is von mensch zu mensch anders... haben ja auch net alle männer über 30 die du kennst glatze

AUßerdem finde ich dass das bei männern schön ausschaut bei den meisten gibt irgendwie etwas reifes^^

ich finde das als größte frechheit der natur.. sowas kann die schönsten männer verunstalten...(hübscher junger mann verwandelt sich zum neandertaler...und riecht auch so). ebenso sind köperhaare eine frechheit am bauch und oberschenkel. und schweißgerüche "männl. gerüche" find ich zum kotzen, auch die großen talgdrüsen..

auch die wachstumsphasen wird kürzer und länger als brust war nie drin bei mir ... später dann nur noch knapp über schulter da spitzen nach unten hin ausgedünnt *kotz*

ansonsten würde ich mich im männerkörper sehr wohl fühlen... auch der bart ist mE ein geschenk der natur .. aber für den preis kopfhaare gegen bart ..will ich nicht bezahlen.

demsntsprechend habe ich max. koteletten da der rest noch nicht ausgeprägt war und zT wieder heller und dünner wurde,,, dafür hat das kopfhaar wieder eine bessere farbe..nicht mehr so gelblich
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: HRT - veränderungen im Gesicht
Beitrag #15
haare am bauch und am oberschnkel kann man mögen oder net Smile achja und frauen haben auch haare an den beinen^^

und wenn du deinen geruch nicht magst kannst du ihn ja mit was anderem überdecken.

und das mit den haaren... klar ist das nicht schön wenn die ausfallen aber ich denk mal wenn du nicht pech hast werden dir schon nicht gleich alle ausfallen

http://s85.beta.photobucket.com/user/jen...2.jpg.html

ohne seine geheimratsecken würd er irgendwie bubihaft aussehen.. so find ich ihn zum anbeißen^^

das"perfekte" gibts net da kannst suchen solang du willst... aber ich finde schönheit liegt in der natur Smile

lg
WWW
Zitat

RE: HRT - veränderungen im Gesicht
Beitrag #16
(22.02.2013, 15:03)NiAypa schrieb: ohne seine geheimratsecken würd er irgendwie bubihaft aussehen.. so find ich ihn zum anbeißen^^

lg

also er hat keine geheimratsecken und sieht keinesfalls bubihaft aus

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9G...BzGzG6dnhA


oder wenn volles haar und lang
http://images4.fanpop.com/image/photos/1...33-600.jpg

sieht das 0,0 bubihaft aus ...
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: HRT - veränderungen im Gesicht
Beitrag #17
(22.02.2013, 15:03)NiAypa schrieb: und das mit den haaren... klar ist das nicht schön wenn die ausfallen aber ich denk mal wenn du nicht pech hast werden dir schon nicht gleich alle ausfallen

ich habe "pech"
darum auf das "spiel der natur" lass ich mich nicht ein ... tonsur und geheimratsecken ansätze waren damals anzeichen/schlimm und depressionsauslösend genug und grund für eine therapie, da finasterid kaum gewirkt hat .. und 300-500 brustlange haare verlieren am tag, sodass kürzen pflicht war ... ist wie im horrorfilm.

entweder 95-100% volles haar oder ganz sein lassen ....

ausserdem bin ich (in psychologischer behandlung) voraussichtlich autogynäphil. (id: mann; braucht oder will keine sekundäre ausprägung dgl. bzw verzichtet auf das zum affen mutieren (ausnahme männl. bart/koteletten) sondern zieht dann lieber die weibl. merkmale vor (ausser brüste))


lt arzt was hin und wieder vorkommt .. aber es gibt keine "schublade" für jungs wie mich ..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: HRT - veränderungen im Gesicht
Beitrag #18
ALso der zweite den du mir zeigst - Rolleyes ich mein er schaut echt cool aus aber vom körper her is er noch voll der junge Smile

vom bild her würd ich sagen er is vll 15 oder so und ich glaub wen er dann erwachsen ist kann er sich sehn lassen^^

Das ist wohl deins jeder hat anderen geschmack da sag ich nix... nur das mit den hormonen, das find ich nicht gut - aber du weißt ja selber dass das auf dauer nicht geht. Und auch jetz eigentlich schon blöd ist wenn du sie später absetzen willst.
WWW
Zitat

RE: HRT - veränderungen im Gesicht
Beitrag #19
absetzen, dann rieselt es wieder

und hey Big Grin
der zweitere hat einen ähnlichen körper wie ich (früher und auch jetzt in HRT) habe Big Grin - ich finde den so einen körper universal und scharf

so extrem muskel oder sonstwas wollte ich auch nie ... lieber jugendlich knabenhaft schlank und fast unbehaart ... gefällt mir pers. sehr gut und auch vielen anderen leuten ;-)

geschmäcker sind verschieden .. ;-)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: HRT - veränderungen im Gesicht
Beitrag #20
(22.02.2013, 14:21)mike. schrieb:
(22.02.2013, 01:35)NiAypa schrieb: Ich denk das is von mensch zu mensch anders... haben ja auch net alle männer über 30 die du kennst glatze

AUßerdem finde ich dass das bei männern schön ausschaut bei den meisten gibt irgendwie etwas reifes^^

ich finde das als größte frechheit der natur.. sowas kann die schönsten männer verunstalten...(hübscher junger mann verwandelt sich zum neandertaler...und riecht auch so).
Also ich würde nicht sagen, dass jeder Mann mit Glatze gleich wei ein Neanderthaler ausieht Smile
Siehe hier (oh mann ist der sexy HeartBlush)
http://www.bekamedia.de/data/media/141/d...500012.jpg

oder hier
Zitat



Gehe zu: