Arzt Nadelepilation in Österreich
RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #11
Art of Cosmetic wurde schon weiter oben empfohlen, ich wiederhole es hier noch einmal. Dort wird gute Arbeit, in einem netten Ambiente, zu einem vernünftigen Preis geleistet.

http://www.art-of-cosmetic.at/kosmetik_4_1.html

Cappuccetto
Zitat

RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #12
(20.02.2013, 13:25)Thomas_R schrieb:
(15.02.2013, 20:20)Mike-Tanja schrieb:
(15.02.2013, 13:40)Thomas_R schrieb: Höchste zeit das mal wer die Barthaartranspiration erfindet!

Meinst Du wirklich Transpiration (= Schwitzen) oder Transplantation (= Verpflanzung)? Wink
öhhhhhh.....Blush....Nummer 2.....Blush.....Angel

Ein Spenderausweis für Barthaarespender,das wär dochmal was!

Ich würde dir liebend gerne und vor allem gratis dieses Zeug schenken,das da leider immer noch in meinem Gesicht rumwuchert!Zwar nicht mehr so schlimm wie vor beginn meiner Epi,aber ich habe immer noch schlimmste depressionen wenn ich die Dinger wachsen lassen muss wegen Epi^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #13
(30.09.2014, 22:34)Cappuccetto schrieb: Art of Cosmetic wurde schon weiter oben empfohlen, ich wiederhole es hier noch einmal. Dort wird gute Arbeit, in einem netten Ambiente, zu einem vernünftigen Preis geleistet.

http://www.art-of-cosmetic.at/kosmetik_4_1.html

Cappuccetto

Würde das Thema gerne wieder hervorholen nachdem ich hier diese Adresse gefunden habe. Als konkrete Frage, ist es schmerzmässig möglich/durchzuhalten sich einen Bart der sich zwar schon gelichtet hat, aber trotzdem irgendwie noch reichlich da ist, in kürzerer Zeit (wenige Wochen) nadelepilieren zu lassen? Ich merke echt das ich am Rad zu drehen beginne jedesmal wenn ich in den Spiegel schau mittlerweile. Klar der Bart leuchtet derzeit wieder stark weil nach dem Laser die Haare immer schwarz und nicht mehr braun sind.. aber trotzdem.. Das Problem ist, ich will nach der Arbeit nicht jedesmal ein deckendes gesichtsmakeup machen nur dasi Gassi gehen kann. .Ich mach das natürlich nicht, aber ich hab leichte Sommersprossen im Gesicht, und ein sehr deckendes kurzes Makeup nur über den Bartschatten fällt auf. Ich machs trotzdem manchmal nach dem zweiten Tagesrasieren halt mit normalem flüssigmakeup damit es wenigens weniger durchleuchtet denn ich habe keine komplett Haarefreie Zeit zwischen den Lasersessions weil nicht immer alle ausfallen wo ich mich erholen könnte. aber ich will endlich den "Change" auch in meiner Wohnumgebung durchziehen, der Bart ist ein enormes Hindernis und bin schon bald bereit alles zu tun der Genderchange ständig is net auszuhalten.

Das mit dem Bart hat letztesmal auch der Psychotherapeut mitbekommen daß das für mich ein Problem darstellt, weil ich zu früh da war und er meinte ich könnte bestimmt noch ne halbe stunde Geschäfteschaun gehen. Ich war aber das erstemal in meinem normalen Arbeitsaufzug dort und ich wollte partou nicht raus, zu dem zeitpunkt war der Bart aber auch schon 9! Stunden unrasiert Tongue

Edit: ok ich seh grad das Leute die direkt ne Nadelepi machen ohne lasern davor eine irre Stundeanzahl brauchen.
Also dann wohl lieber die Anzahl der Lasersitzungen erhöhen. bissl spielraum hab ich da gott sei dank.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #14
(06.10.2015, 11:30)Rea schrieb:
(30.09.2014, 22:34)Cappuccetto schrieb: Art of Cosmetic wurde schon weiter oben empfohlen, ich wiederhole es hier noch einmal. Dort wird gute Arbeit, in einem netten Ambiente, zu einem vernünftigen Preis geleistet.

http://www.art-of-cosmetic.at/kosmetik_4_1.html

Cappuccetto

Würde das Thema gerne wieder hervorholen nachdem ich hier diese Adresse gefunden habe. Als konkrete Frage, ist es schmerzmässig möglich/durchzuhalten sich einen Bart der sich zwar schon gelichtet hat, aber trotzdem irgendwie noch reichlich da ist, in kürzerer Zeit (wenige Wochen) nadelepilieren zu lassen?

Die meiner Meinung nach schmerzhafteste, sicherste und schnellste Möglichkeit bei einer Nadelepi ist die Methode von Dr. Bart van der Veen:

1. Sitzung: 4 Tage jeweils 8 Stunden
6 – 8 Wochen später 2. Sitzung: 3 Tage jeweils 8 Stunden
6 – 8 Wochen nach der 3. Sitzung: 2 Tage jeweils 8 Stunden
6 – 8 Wochen nach der 4. Sitzung: 1 Tag 8 Stunden

Dann solltest Du dann so ziemlich haarfrei sein, auf diese Stundenanzahl wirst Du mit Nadelepi so oder so kommen. Es zahlt sich schon fast aus, aus Kostengründen nach Antwerpen zu fliegen, bzw. Du mußt Dir mit Art of Cosmetic so ein Package zu einem Spezialpreis aushandeln.

Oder kennt wer in Ungarn oder der Slowakei eine Möglichkeit der Nadelepi? Nadelepi ist Zeit und die kostet in Österreich!
Zitat

RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #15
Also ich hab vor HRT begonnen mit Laser zuerst IPL In Beauty Wellness Dream in 6 bez.

Nach 7 Behandlung war weniger aber nicht komplett weg.

Nach HRT war ich in VIMC Klinik in 18 bez dort hatte ich nach 6 Behandlung mehr kein Bart mehr, mit Diodenlaser wurde gearbeitet muss sagen aber das ich ein dünnen Dunkeln Bart hatte und sehr helle Haut.

Jetzt sind 2 jahre vergangen ich muss mich nicht Rasieren mehr kein Bart sehr zarte Haut nicht mal weiße sind nach gewaschen.

Aber wenn du die Nadel ipl machen willst solltes du mal laser machen das was der Laser nicht weg bekommt kannst du dann das Rest mit Nadel Ipl entfernen viele Kosmetikerinnen od Hautärzte empfehlen das.

Lg Dora
Zitat

RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #16
Also heißt es einfach nicht ungeduldig sein nach nur 6 behandlungen weil hört sich ja so an als wäre ich zeitlich und vom bartaussehen so mit dir auf einer ebene wenns bei dir bei 7 auch nur lichter war. Hab zwar mit 10 gerechnet, hab auch helle haut gott sei dank und man kann ordentlich reinfeuern. Oh mann ^^ die angst fährt einfach mit wenn net jedesmal alles ausfällt das ich 20 sitzungen+ brauche bis halbwegs! Was weg is oder so O.o

Befinde mich wirklich grad in einem sehr wackeligen Zeitfenster der Transition ( ja Mia überles das wort :p) merk ich schon, nix geht schnell genug (außer die gefühlswechsel von depri und frust weil man z.b übern bart nachdenk zu plötzlich himmelhochjauchenz und verliebt nur um wieder gefrustet übers Haar nachzudenken Big Grin), bzw. ausser interessanterweise das Brustwachstum das geht schnell genug lol, darf mich selbst nicht so unter Druck setzten -_- aber keine sorge die meiste Zeit bin ich recht high von der Stimmung her *g* wenn in der arbeit ma nix zu tun is fangt ma einfach über "Gott" und die Welt nachzudenken an ^^

Wow sopherl das sind ja Zeiträume die ich nicht so ganz auf dem schirm hatte, pro tag 8 stunden? Das hält mein nervensystem niemals aus, ich hab schon wenn laser zu lange braucht so komische gefühle in meinem nervensystem, lässt sich schwer beschreiben, aber es wird total nervös, empfindlich und sticht zunehmend am liebsten in den armen. Reizüberflutung -_- das geht bei einer laserbehandlung von 30 minuten ja noch aber 8 stunden, wow.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #17
Wenigstens ist dir bewusst das es ein Unwort ist Smile
Mir sind schon die 5 Minuten IPL zu viel....8 Stunden ist schon irre lang.

Ich würde auch keinen Urlaub für so was bekommen.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #18
Ich war bei einer Hautärztin und sie sagte mir der Diodenlaser ist wirklich am besten es macht mal parr Verbrennungen aber es lohnt sich musste nur 2 mal in Krankenstand weil ich Brand Blasen hatte, Gott sei Dank keine Pigment Störungen.

Ich kann euch gerne ein Foto von mir rein stellen ins Netz von mein Urlaub am Strand ohne make up.

Wer wirklich Haarfrei sein will sollte das Geld in Diodenlaser stecken weil IPL ist schwächer die fallen erst nach 1 Monat ab.

Bei Diodenlaser habe ich nach 3 Tag die Bart Harre mit Pinzette entfernt die alle schon lose waren.

[Fotos auf Wunsch der Beitragserstellering gelöscht; Bonita]
Zitat

RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #19
@Dora: wow, endlich mal ein Photo von einem Mitglied, welches nicht verschwommen ist Wink! Ja, das sieht echt toll aus, sehr weibliche Haut! Ich bin schon seit 10 Jahren lasern, bekomm erst nächste Woche meine HRT aber ein bisi Flaum kommt immer wieder zurück Sad
Also Nadelepilation würed ich nie machen. Hab noch immer hohen Testowert, aber nach 10 Jahren IPL Laser bin ich schon recht Bartfrei. Immer wieder mal ein Stopperl, aber nichts arges Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #20
(07.10.2015, 15:01)sternschnuppe schrieb: @Dora: wow, endlich mal ein Photo von einem Mitglied, welches nicht verschwommen ist Wink! Ja, das sieht echt toll aus, sehr weibliche Haut! Ich bin schon seit 10 Jahren lasern, bekomm erst nächste Woche meine HRT aber ein bisi Flaum kommt immer wieder zurück Sad
Also Nadelepilation würed ich nie machen. Hab noch immer hohen Testowert, aber nach 10 Jahren IPL Laser bin ich schon recht Bartfrei. Immer wieder mal ein Stopperl, aber nichts arges Wink

Danke dir meine Süße!

Ich möchte gerne die User motivieren weiter zu machen und nicht auf zuhören.
Freut mich das du auch Bart frei bist weil es lohnt sich wirklich dran zu bleiben und die Hoffnung nicht verlieren.
Ja finde toll das du bald beginnst mit HRT wenn du was brauchst kannst dich immer bei mir melden Sternschnuppe.
Lg Dora
Zitat



Gehe zu: