Arzt Nadelepilation in Österreich
RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #21
Dora: Bin ich schwer neidisch *G* auch wenn du noch etwas jünger bist wenn ich die 92 und dein Bild zusammen wohl als 1992 deuten darf Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #22
Eine Freundin von mir war auch mal bei so einen unprofessionellen Studio und hatte deswegen Verbrennungen. Die hat das Studio verklagt und ordentlich abkassiert.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #23
Liebe Rea ja bin 23 also 1992 Jahrgang Danke für dein Kompliment.

Mia ja das kann mal Passieren wir sind Menschen und die Verletzung waren Gott sei Dank nicht stark sondern Harmlos & in paar Tagen weg.

Leider ist die Klink geschlossen jetzt weil die Vertäge nicht verlängert wurden.

Es waren sehr viele dort von meiner Gruppen Therapie und waren zufrieden.
Zitat

RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #24
Liebe Alle!  Bye
Ich bin seit ca. 2002 regelmässig Barthaare lasern gegangen, jedoch habe ich Stellen am Kinn, die selbst nach 30 Sitzungen nicht weggehen. 
Heißt das, dass ich die nur mehr mit der Nadelepilation wegbekomme?? Es sind kleine Stellen (10-15 Häarchen pro Stelle) aber halt sehr hartnäckig. Meine Hautärztin meinte auch, dass man die mit Laser nicht wegbekommen wird. 
Meine 2 Fragen: 
  1. Kennt jemand ein sehr gutes Epilierinstitut in Wien?
  2. Schaut man "danach" recht oarg aus? Rote Flecken, Entzündungen usw.? 
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #25
Es gibt eine Nadelepi,doch leider nicht in Östereich.
Ohne Schmerzen,schaft in einer Stund 300 Barthaare,
Näheres bitte mit E Mail
Ist in Bayern am Tegernsee

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #26
(12.04.2016, 19:56)wildehilde schrieb: Es gibt eine Nadelepi,doch leider nicht in Östereich.
Ohne Schmerzen,schaft in einer Stund 300 Barthaare,
Näheres bitte mit E Mail
Ist in Bayern am Tegernsee

What the flying fuck?

Wenn du Infos hast, dann spucks aus!
Zitat

RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #27
(12.04.2016, 10:47)sternschnuppe schrieb: Schaut man "danach" recht oarg aus? Rote Flecken, Entzündungen usw.? 

Entzündungen sollten keine Auftreten, halt darauf achten dass möglichst steril gearbeitet wird (neue Nadel, Einweghandschuhe, Desinfektionsmittel,...)

Rote Punkte hat man normalerweise ein paar Tage danach noch, und vielleicht auch eine leichte Schwellung wenn viele Haare nebeneinander entfernt wurden.

...und man muss die Haare vor der Behandlung etwas wachsen lassen damit sie mit einer Pinzette gefasst werden können.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #28
Hat wer in Wien Erfahrungen mit Leuten/Studios die das machen (wo ich einfach anrufen und Termin machen kann)?
Hab da so ein paar hartnäckige Dinger auf Oberlippe und Kinn :/
oida.
Zitat

RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #29
(13.04.2016, 13:56)cutecutecute schrieb: Hat wer in Wien Erfahrungen mit Leuten/Studios die das machen (wo ich einfach anrufen und Termin machen kann)?
Hab da so ein paar hartnäckige Dinger auf Oberlippe und Kinn :/

Art of Cosmetic im 8ten, ansonsten Markus Breuer / Marlies Breuer, die arbeiten ab und zu in Wien in der Lugner City (einfach fragen wann sie wieder in Wien sind). Alle miteinander sehr nett Smile

Ein, zwei Tage danach tut's schon noch leicht weh, bei leichter Schwellung (nicht so wild). Aber besser es tut ein paar Mal 2 Tage weh als ein ganzes Leben lang, oder? Wink
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat

RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Beitrag #30
@cute
http://www.praxiszentrum-petricek.com/de/index.php

Wurde mir empfohlen, da werd ich demnächst auch mal hin schauen
Zitat



Gehe zu: