Neu im Forum und neu in Linz
Neu im Forum und neu in Linz
Beitrag #1
Hallo Österreicher_innen,

ich bin neu im Forum und auch neu in Österreich, genauer gesagt in Linz. Gegen nette Bekanntschaften, einen Stammtisch etc hätte ich nichts einzuwenden.
Von Beruf bin ich Physiker, vom Hobby Kletterer, vom Alter 37 und von Gender FTM ;-)

Grüße von Julian
Zitat

RE: Neu im Forum und neu in Linz
Beitrag #2

Herzlich willkommen! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Neu im Forum und neu in Linz
Beitrag #3
(15.02.2013, 21:08)kaktus schrieb: Von Beruf bin ich Physiker, vom Hobby Kletterer, vom Alter 37 und von Gender FTM ;-)
Heart lich Willkommne bei uns!

Physiker: Na bum, gibts da einen Job in Österreich?
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Neu im Forum und neu in Linz
Beitrag #4
Heart lich willkommen.

Zu Physiker: Bei uns in der Firma gibt es da einige. Kommt halt auch auf das Gebiet der Physik an.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Neu im Forum und neu in Linz
Beitrag #5
(16.02.2013, 23:05)jasminchen schrieb: Physiker: Na bum, gibts da einen Job in Österreich?
Naja, an der Uni halt. Und natürlich befristet Undecided
Zitat



Gehe zu: