Bartentfernung
RE: Bartentfernung
Beitrag #31
War heute ebenfalls lasern, um die letzten pigmentierten Bartreste auf Oberlippe und knapp unterhalb der Unterlippe loszuwerden. Und zwar in der Privatklinik Döbling. Dort wird mit einem sogenannten High Speed Laser "Light Sheer Duett" gearbeitet, der nahezu schmerzlos agiert und auch so gut wie keine Rötungen oder gar Verbrennungen hinterlässt. Für Schmerzempfindliche unter uns gibt es Anästethikacreme, für größere Flächen steht ein riesiger Blitzkopf zur Verfügung, der mit Vakuumtechnik, ebenfalls nahezu schmerzlos die Haarwurzeln wegblitzt.
Wenn ich das mit dem Prozedere und den Hautverletzungen vergleiche, die ich vor ungefähr 15 Jahren ertragen musste, war es geradezu ein Vergnügen. Big Grin
Schon toll, das die technische Entwicklung auch hier fortschreitet. Für weiße oder durchsichtige Haare fehlt leider immer noch ein geeignetes Instrument, hab dazu viele Infos eingeholt, da hilft leider nur die "rauhe" Nadelepi.

Laserpreise, in Euro:

Oberlippe: 50,--
Kinn: 50,--
Ganzes Gesicht: 150,--

Natürlich werden auch Beine, Arme, Bikinizone, etc. behandelt, Preisauskunft und Anmeldung, unter Tel: 0664 49 79 612

Lg, Shabana Smile
Zitat



Gehe zu: