Bartentfernung
RE: Bartentfernung
Beitrag #11
Nein nein nur keine Sorge, des mach ich anders, so wie früher eine alte Freundin von mir.
Am Gehsteig stehen und auf Kundschaft warten? ;D Das ist irgendwie out...
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Bartentfernung
Beitrag #12
Vor allem weil es unter Strafandrohung verboten ist.

Nur vergiss nicht, Geheimprostitution und Wohnungsprostitution ist auch verboten und strafbar.

Du benötigst eine Bewilligung vom Gesundheitsamt (Deckel) und musst einmal pro Woche zur amtsärztlichen Untersuchung. Und für ein Lokal mit Eingang von der Straße, nur so ist es überhaupt erlaubt, benötigst Du eine gewerberechtliche Bewilligung (Konzession). Auch das wurde mit dem neuen Prostiutionsgesetz vom 1. November 2011 so festgelegt.
Zitat

RE: Bartentfernung
Beitrag #13
Wie auch immer, wenn normaler Arbeitsplatz und geregeltes Einkommen in Zeiten von 300 Euro Laser-Enthaarungen, und Kreditwürdigkeit bei teuren Operationen und so weiter alles nicht machbar ist, hilft frau sich eben selber weiter. Ich nehme nicht nur Taschengeld, sondern akzeptiere auch Visa Big Grin bis die Geschlechtsumwandlung zu 100% abgeschlossen ist.
Gab bis jetzt noch keine Partnerin die mich supergeil fand, und Männer finden mich auch süss und bieten BJ um 30 Euro und so; gut übers halbgelaserte und noch nicht operiere Gesicht könnten wir länger philosophieren; bin auch nicht zufrieden. Aber sonst OK.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...002370.jpg
Und da ich ohnehin bald wegziehe um dieses irre Kasperltheater zu beenden und ein normales Leben zu führen, spielt das Thema Prostitution keine Rolle mehr für mich.
Und nun philosophieren wir wieder über Bartentfernung.
Man kann sich den Kopf zerbrechen soviel man will, verbliebene Barthaare lassen sich schlichtweg einfach nicht entfernen.
Selbst wenn man hergeht und mit der Pinzette jedes einzelne Haar ausreisst (dies kann schonmal die ganze Nacht in Anspruch nehmen, wenn man halbfertig gelasert ist), ist das Problem nach etwa drei Tagen wieder da.
Bin ein wenig faul und verfressen geworden über Ostern, was schreiben angeht...frohes Lesen.
Mal wieder Lightsheer, anscheinend Marktführer:
http://www.laserenthaarung.at/wp/categor...sberichte/

Frohes Lasern euch allen Smile
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Bartentfernung
Beitrag #14
Schön, dass du wieder zum Thematisieren zurückgefunden hast.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Bartentfernung
Beitrag #15
(09.04.2012, 23:04)Julia Moniquè Chantal schrieb: Wie auch immer, wenn normaler Arbeitsplatz und geregeltes Einkommen in Zeiten von 300 Euro Laser-Enthaarungen, und Kreditwürdigkeit bei teuren Operationen und so weiter alles nicht machbar ist, hilft frau sich eben selber weiter. Ich nehme nicht nur Taschengeld, sondern akzeptiere auch Visa Big Grin bis die Geschlechtsumwandlung zu 100% abgeschlossen ist.
Gab bis jetzt noch keine Partnerin die mich supergeil fand, und Männer finden mich auch süss und bieten BJ um 30 Euro und so; gut übers halbgelaserte und noch nicht operiere Gesicht könnten wir länger philosophieren; bin auch nicht zufrieden. Aber sonst OK.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...002370.jpg
Und da ich ohnehin bald wegziehe um dieses irre Kasperltheater zu beenden und ein normales Leben zu führen, spielt das Thema Prostitution keine Rolle mehr für mich.
Und nun philosophieren wir wieder über Bartentfernung.
Man kann sich den Kopf zerbrechen soviel man will, verbliebene Barthaare lassen sich schlichtweg einfach nicht entfernen.
Selbst wenn man hergeht und mit der Pinzette jedes einzelne Haar ausreisst (dies kann schonmal die ganze Nacht in Anspruch nehmen, wenn man halbfertig gelasert ist), ist das Problem nach etwa drei Tagen wieder da.
Bin ein wenig faul und verfressen geworden über Ostern, was schreiben angeht...frohes Lesen.
Mal wieder Lightsheer, anscheinend Marktführer:
http://www.laserenthaarung.at/wp/categor...sberichte/
X-Nokia-Ipaddress: 91.141.67.167

Frohes Lasern euch allen Smile
X-Nokia-Ipaddress: 91.141.67.167

Naja, ich hoffe, dass Du Dich an die diversen Bestimmungen und Gesetze bezüglich Prostitution hältst und regelmäßig zu den vorgeschriebenen Untersuchungen gehst.
Denn wenn nicht, und Du wirst aufgegriffen, findest Du Dich sehr schnell hinter Gittern wieder. Und ohne PÄ landest Du auf jeden Fall im Männerknast.
Zitat

RE: Bartentfernung
Beitrag #16
Zurück zum Thema Bart-, bzw. Haarentfernung.

Trans-Austria hat eine neue Vergünstigung für Vereinsmitglieder im Angebot.

Die Firma Hair X Enthaarungsstudio - schmerzfreie Haar-Entfernung alle Körperregionen mit Langzeiteffekt, die 37 Institute in Österreich als Vertragspartner hat, stellt uns Ermäßigungsgutscheine in der Höhe von 20 Euro zur Verfügung.

Wer Trans-Austria-Mitglied ist, und einen Gutschein haben möchte, schreibt einfach ein Mail an office(at)trans-austria.org. [(at) bitte durch @ ersetzen]
Zitat

RE: Bartentfernung
Beitrag #17
JA genau Angelika diese Aktion ist brandneu und gilt in ganz Österreich bei einer der 37 Filialen.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Bartentfernung
Beitrag #18
Gut, dieses ELOS ist eine Permanent-Haarentfernung nach 4-6 Sitzungen, und verringert die Haardichte permanent auf Lebenszeit nach jeder Sitzung.
Das ist der entscheidende Punkt, der wichtigste Punkt.
Dieses ELOS wird interessant, am 19. hab ich Termin und freu mich schon meggaaaaa!! Big Grin
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

Schlechte Nachrichten bezüglich Laserenthaarung
Beitrag #19
Es gibt da sehr sehr schlechte Nachrichten, was die Gesichtsenthaarung angeht.
Eigentlich wollte ich deswegen nicht einen eigenen Thread eröffnen,
[Moderationseingriff: das hast du auch nicht auf Dauer; ich habe dieses Thema mit dem bestehenden Thema "Bartentfernung" vereinigt. Mike-Tanja]
aber ich habe da so Dinge gelesen, hmmm das verheisst nichts Gutes.
Heuer im Frühjahr war ich alle drei bis vier Wochen lasern, was das Gesicht radikal saubergeputzt hat bis auf den letzten Bartschattenrest, wow war ich gutgelaunt und süss und WEIBLICH - doch das Zeug wächst nach!
Und was ich so gelesen habe von anderen - es wächst nach immer und immer wieder nach.
Es gibt da einige Leute die enthaaren seit zwei Jahren - NUR das Gesicht, um tausende von Dollars, und genau - der Dreck im Gesicht wächst wieder und wieder und wieder nach, einige haben nach zwei Jahren erst 50-70% gelasert. Nicht mal drei Viertel!!
Andere machen seit Monaten Elektrolyse, das Nonplusultra das Ultima Ratio, und genau...auch das wirkt nicht besonders, es wächst wieder nach.
Völlig abgetötete Haarwurzeln werden im Laufe der normalen alltäglichen Regeneration der Haut, einfach wieder nachgebildet wie ein abgeschnittener Fingernagel nachwächst.
Man wird diese widerwärtige Männerdrecksbart-Pestilenz im Gesicht doch schwerer los, als es für mich den Anschein hatte anfänglich, nachdem das nach ein paar IPL-Sessions fast bis zur Haarfreiheit geklappt hat!
Die Haut bildet diesen Dreck im Gesicht, diese Haarfollikel, immer wieder nach, unabhängig davon wieviel destruktive Methoden man anwendete, um den vorangegangene Follikel zu vernichten.

Zweite schlechte Nachricht, einige neue Systeme für den Heimgebrauch sind mir auch untergekommen, so wie dieses Elektrolyse-System:
http://www.argos.co.uk/static/Search/sea...OLOSYS.htm

Gemäss den Beiträgen, funktioniert es nicht und falls doch - genau, es wächst wieder alles nach nach 3-9 Monaten - ALLES so wie vorher als hätte man gar niemals enthaart.

So, jetzt muss ich zum ersten Mal gestehen seit ich im Dezember mit der Umwandlung angefangen habe und alles absolut top reibungslos funktioniert hat von Enthaaren über Korsett+Brüste bis hin zu Gutachten - shit es könnte da ein Problem kommen!
Denn was passiert wenn man diesen Schmutz im Gesicht, diesen widerwärtigen Bartdreck NIEMALS wegkriegt, wenn das wieder und wieder und wieder nachwächst, wenn man theoretisch fünf Jahre lasert (so lange reicht nicht mal das Geld) und es wächst wieder und wieder nach?
Was dann? Ende der Fahnenstange?

Oh und andere sind umwandlungsmässig noch viel weiter als ich, nehmen seit Monaten Androcur und Östrogen oder beides, und genau - auch die werden diese Pest die im Gesicht wächst, deswegen auch nicht besser los.

So, und dann angenommen Geschlechtswandler sind auch noch blond oder rothaarig - das bedeutet dann für diese Menschen wohl Pech gehabt bezüglich Geschlechtsumwandlung, weil die Haare im Gesicht nicht weggehen?
Oder mal kurz schnell eine Dekade und zig tausende Euro investieren um die kleinen Körperstellen Hals und Gesicht frei zu kriegen, von Dekolltè und anderen Stellen noch gar keine Rede?

Ich würde diesen Beitrag nicht erstellen wenn ich nicht gelesen hätte dass Teile nachwachsen, denn einige nachwachsende Haare sind ja kein Bartschatten und daher problemlos.
Aber nicht mal die Hälfte haarfrei kriegen nach JAHREN (wer hat soviel Geld zig hunderte Euro für Enthaaren auszugeben immer wieder, über Jahre?), dann auch noch das Nonplusultra die Elektrolyse die versagt.............und dieses immer und immer wieder nachwachsen von Vollpelz - buh des macht mir persönlich, riesige Sorgen jetzt.

Mal sehen, ob Androcur und Östrogen bleibende Erfolge bringt. Aber mein pessimistisch-realistischer Blick sagt mir: Warum sollte es bei mir Wunder wirken, wos doch bei anderen die nicht weniger fanatisch lasern und Medikamente einwerfen und tonnenweise mehr Geld ausgeben können als ich es kann, auch nicht funktioniert?
Nun ja....mal sehen was die Zukunft bringt. Man kann eh nichts anderes machen als lasern lasern lasern lasern lasern lasern Monat für Monat bis man bankrott ist, oder bis es wirklich PERMANENT haarfrei ist.......oder beides....

Tja. XY-Chromosomenshit bei Geburt happens...mehr fällt mir dazu gerade nicht ein....

[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat

RE: Schlechte Nachrichten bezüglich Laserenthaarung
Beitrag #20
Pro Behandlung erwischt man zwischen 15 und 25 Prozent der Haare. Der Rest wächst wieder nach, deshalb sind auch zwischen 4 und 10 Behandlungen nötig.
Die Hormone haben keinen Einfluss auf den Bartwuchs.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: