Biete: Schuhe, Perücken, Silikonbrüste
Biete: Schuhe, Perücken, Silikonbrüste
Beitrag #1
Hallo allerseits,

da ich etwas ausgeräumt habe und mir mal was neues gönnen möchte, biete ich folgende Sachen an:
- 1 Paar Plateauschuhe lackschwarz Gr. 42, Absatz 13 cm, Plateau ca. 3-4 cm; leichte Gebrauchsspuren, Preisvorstellung: 10 EUR
- 1 Paar Plateauschuhe matt schwarz Gr. 42, Marke Graceland, Absatz 9 cm, Plateau ca. 1,5 cm; leichte Gebrauchsspuren, Preisvorstellung: 10 EUR
- 1 Paar Silikon-Brustprothesen Cup B, Tropfenform mit braunen Brustwarzen, auf der Rückseite Reste einer Befestigungsfolie, ansonsten guter Zustand; Preisvorstellung: 15 EUR; Neupreis ca. 70 EUR
- 1 Langhaarperücke, dunkelblond, Mittelscheitel ohne Pony, fast wie neu; Preisvorstellung: 10 EUR
- 1 mittellange Perücke, rotbraun, mit Pony, glatte Haare, Marke: So nice, so easy; Preisvorstellung 10 EUR
- 1 mittellange Perücke, dunkelbraun, mit Pony, glatte Haare, Marke: So nice, so easy; Preisvorstellung 10 EUR

Bilder von allen Artikeln gibt es gerne auf Anfrage.
Bei Interesse meldet euch bei mir.

LG
Conny
Zitat

RE: Biete: Schuhe, Perücken, Silikonbrüste
Beitrag #2
Ich würde dir gerne die silikonbrüste und die dunkelblonde perücke abkaufen bitte um rückmeldung mfg TsNina
Zitat

RE: Biete: Schuhe, Perücken, Silikonbrüste
Beitrag #3
die Perücke rotbraun und dunkelbraun würde mich interessieren

bitte ein Bild

lg luzia
Nicht überall wo Mann draufsteht ist Mann drinnen
WWW
Zitat

RE: Biete: Schuhe, Perücken, Silikonbrüste
Beitrag #4
die dunkelbraune Perücke ist sehr interessant und ist sie noch zu haben würde sie gerne erhalten bzw erstehen
Zitat



Gehe zu: