GaOp
RE: GaOp
Beitrag #41
(22.03.2013, 18:47)mariaadmin schrieb: @michaela: nur zum nachdenken, willst du jetzt damit sagen, wenn ich frau im pass stehen habe, keinerlei männliche klammotten mehr besitze, seit 8 jahren nicht mehr als androgynes wesen (=exmann, mehr als androgyn war ich ohnedies nie) aufgetreten bin, und 13 jahre nach meinem comming out bin, für dich trotzdem keine frau bin, nur weil ich die 5 dag körpergewicht zwischen den beinen nicht "umarrangieren" habe lassen ?
du gestehst mir nicht einmal zu TS zu sein, geschweige denn frau ...

zu sagen, die meisten ts brauchen eine op ist ok, aber zu sagen, eine person ohne opwunsch ist keine ts diskriminiert eine grosse gruppe von personen (die vermutlich grössere gruppe ....).
du ignorisrst damit sogar die menschenrechte in der interpretation des europäischen menschenrechtsgerichtshofes.
wir brauchen das thema nicht frisch durchkauen, das ist hier schon oft genug durchgekaut worden, aber wir wollen uns doch wohl nicht gegenseitig auch noch diskriminieren, wenn wir uns schon wünschen von der restbevölkerung nicht diskriminiert zu werden

lg maria

Ich kann Maria hier nur vollinhaltlich zustimmen.

Ich selbst hätte ohne GA-OP nicht als Frau leben können. Aber das gibt mir nicht das Recht andern TS deswegen ihre Transidentität und/oder ihre Geschlechtsidentität abzusprechen.

Wenn jemand ohne GA-OPals Frau leben kann, sich wie eine Frau verhält und rechtlich als solche anerkannt ist, dann handelt es sich um eine Frau. Ganz egal was sich zwischen den Beinen befindet. Denn das geht nur diese Frau, und ihre(n) PartnerIn etwas an.
Zitat

RE: GaOp
Beitrag #42
Eigentlich,wollte ich den Mund halten,sicher ein Fehler,mich zu Melden.
2 oder 3 Post zuvor habe ich noch gemeint,hat keinen Sinn zu Schreiben,Streit ist vorprogramiert,
ist auch eingetroffen.
Jetzt ist Michaela trann.
Schreibt auch nur die Wahrheit,die Wahrheit,hat nichts mit Gerichtsbeschlüssen zu tun.
Gerichte und Beschlüsse,sind von einer Loby und der Mehrheit beeinflußbar,entsprechen noch lange nicht der Realität.
Geschikte Advokaten,verdrehen alles und gar alles zu ihren Gunsten,heissen auch Rechtsverdreher.
Der Streit,wird ins entlose weitergehen,doch hat dieser einen Nutzen.
Mit ist es egal,hat eine einen Pimmel oder nicht,ich muß damit,und mit dieser nicht leben.
Für mich Persönlich,ein No Go,doch die Anderen,müssen es selbst wissen.
Vieleicht,wird die Sache etwas entschärft,wenn die,die die GaOp ablehnen,aufhören,die zu Bekämpfen,die diese Op
ganz einfach brauchen,weil sie sich ein Leben als Frau,mit Pimmel nicht vorstellen können.
Ich Persönlich,ich Kann zu Therapeuten gehen,weis nicht wie viele Stunden,es geht nicht,mir jemand einredet
der Penis ist eine Klitoris,etwas zu groß geraten.
Glücklich die,die dies Schaffen,ersparen sich eine Menge Op und Schmerz.
Sollen glücklich sein,mir egal,auf die Diskusion,was Sie sind,lasse ich mich nicht mehr ein.
Ich habe meine Gedanken,die sind im Kopf.ist mein Gut,geht keinem was an

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: