Hi....
Hi....
Beitrag #1
ich bin's Mia wollte mich auch mal Vorstellen. Smile

kleine Vorgeschichte:
Angefangen hat alles als ich 10. vielleicht 11. war.
Hab gerne in Muttis Kleiderschrank rumgewühlt und hab das verlangen nach Weiblichkeit gehabt.
Das ist natürlich alles heimlich passiert und ich konnte damals auch nicht darüber reden also hab ich es für mich behalten.
Mit der zeit hab ich dann durch denn Psychischen Druck meine Schule abgebrochen und mich immer weiter zurückgezogen
in meine kleine Internetwelt was ein Riesen Fehler war.
Naja und nun bin ich 20. Jahre alt und hab diesen Fehler eingesehen und möchte was an meinem Leben ändern deswegen hab ich versucht mich mal mit dem Thema ein bisschen auseinanderzusetzen
und siehe da es hat mir geholfen.
Da ich aber noch am Anfang stehe sozusagen wollte ich mal in paar Foren mich umschauen. Und bin über eine Freundin auf euch gestoßen. So nun bin ich hier Smile
klein Mia in denn weiten des Internets

bei Fragen einfach drauflos fragen
ich werde mich bemühen alles zu beantworten

Liebe Grüße
Patrick (Mia Minami) F.
Zitat

RE: Hi....
Beitrag #2
Heart lich Willkommen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Hi....
Beitrag #3
(28.02.2013, 20:53)Mia Minami schrieb: [hier gekürzt] So nun bin ich hier Smile
klein Mia in denn weiten des Internets

bei Fragen einfach drauflos fragen
ich werde mich bemühen alles zu beantworten

Liebe Grüße
Patrick (Mia Minami) F.

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus! Angel

Herzlich willkommen! Heart

Nein, Mia, ich begrabe dich jetzt nicht unter einem Berg von Fragen! Smile

Ich weiß, wie wichtig es ist, frei atmen zu können und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: