vorstellung
vorstellung
Beitrag #1
bin ganz neu hier und stelle mich vorerst einmal nur mit meinem bild vor Big Grin
Zitat

RE: vorstellung
Beitrag #2
Heart lich willkommen hier bei uns!
Wir freuen uns über Bilder ganz besonders, weil die kommen normalerweise erst nach dem Text Smile
Du machst es anders herum. Dann freue ich mich schon auf ein ausgefülltes Profil.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: vorstellung
Beitrag #3
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Bin auch schon auf dein ausgefülltes Profil gespannt.

LG
Martina
WWW
Zitat

RE: vorstellung
Beitrag #4
hallo einsmal
WWW
Zitat

RE: vorstellung
Beitrag #5
Willkommen auf tg.at
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: vorstellung
Beitrag #6
Hallo Servus!!!

auch von mir herzlich willkommen und hoffe auf rege Teilnahme im Forum und chat.

liebe Grüße Sandra
Es ist leichter, anderen mit Weisheiten zu dienen, als sich selbst.Shy
WWW
Zitat

RE: vorstellung
Beitrag #7
(06.11.2011, 20:29)manuela schrieb: bin ganz neu hier und stelle mich vorerst einmal nur mit meinem bild vor Big Grin

Herzlich wilkommen! Smile

Und nicht vergessen: auch ein Profil, das keine Daten & Details enthält, ist eine Aussage! Man kann nicht kommunizieren, ohne zu kommunizieren! Angel
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: vorstellung
Beitrag #8
dann mal ein schönes hallo
Zitat



Gehe zu: