Außergewöhnliche Formen der Liebe (Talk-Show)
Außergewöhnliche Formen der Liebe (Talk-Show)
Beitrag #1

"Außergewöhnliche Formen der Liebe":


Barbaras Gäste erzählen von unterschiedlichen Arten der Liebe und Zuneigung und von den Schwierigkeiten, die manchmal damit verbunden sind, wenn solch starke Gefühle nicht wie gewohnt zwischen Mann und Frau bestehen.

Gestern im Programm, in der tvthek.orf.at noch 7 Tage online zu sehen: http://tvthek.orf.at/programs/5304361-Ba...rlich-Show


Unser Mitglied Sam hatte dort einen sehr tollen Aufritt mit seiner Freundin - an dieser Stelle weiterhin alles erdenklich Gute :-)
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Außergewöhnliche Formen der Liebe (Talk-Show)
Beitrag #2
(06.03.2013, 08:55)Bonita schrieb: Unser Mitglied Sam hatte dort einen sehr tollen Aufritt mit seiner Freundin - an dieser Stelle weiterhin alles erdenklich Gute :-)

Ja, finde ich auch - ein toller Auftritt! Sam beschreibt in dieser Sendung auf wunderbar offene Weise und sehr treffend unsere Situation. Darstellungen in dieser Qualität finde ich extrem wichtig, um endlich ein realistisches Bild von Transidentität in der Öffentlichkeit zu erzeugen. Auch von mir alles Gute!
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Außergewöhnliche Formen der Liebe (Talk-Show)
Beitrag #3
Ich kann mich Eurer Meinung nur anschliessen.
Und Richtig, es wäre wichtig mehr Informationen von dieser Qualität zu bringen. Ich selbst bin sehr viel als Transgender in der Öffentlichkeit unterwegs und erlebe durch mein authentisches Verhalten durchwegs positive Reaktionen.
Unlängst erst hat mich wer angesprochen und gemeint...Sie sind ja ganz normal und gar nicht pervers...

Ich denke es wurde in den letzten Jahren schon viel Aufklärungsarbeit geleistet, aber eben noch nicht genug.
Ja und deshalb alles Gute denen die sich trauen sich zu dem zu bekennen was sie sind. Ganz normale Menschen mit Seele und Herz.
WWW
Zitat

RE: Außergewöhnliche Formen der Liebe (Talk-Show)
Beitrag #4
Guter Beitrag des ORF zu dem Thema.
Ist übrigens nicht das erste Mal, das Barbara Karlich Transgender in der Sendung hat. Yasminsvanessa, die hier auch ein Benutzerkonto hat, war auch schon mal im ORF zu sehen, hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=MNRaKL8fL...ture=share

Wer eine Sendung aus der ORF TVThek herunterladen möchte, nach 7 Tagen ist der Beitrag ja weg, dem empfehle ich diese Anleitung wie es geht, habe es schon ausprobiert, funktioniert prima: http://rwrbrille.at/2010/03/howto-video-...rf-tvthek/
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Außergewöhnliche Formen der Liebe (Talk-Show)
Beitrag #5
(07.03.2013, 22:01)Roswitha schrieb: Guter Beitrag des ORF zu dem Thema.
Ist übrigens nicht das erste Mal, das Barbara Karlich Transgender in der Sendung hat. Yasminsvanessa, die hier auch ein Benutzerkonto hat, war auch schon mal im ORF zu sehen, hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=MNRaKL8fL...ture=share [hier gekürzt]

Olivia_tv war auch schon mal zu Gast bei Barbara Karlich. Sie ist aber leider schon lange nicht mehr hier online gewesen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Außergewöhnliche Formen der Liebe (Talk-Show)
Beitrag #6
Ihr werdet vielleicht lachen,aber ich habe fast alle Fernsehshows,die bisher gelistet worden sind,gesehen.

Die neueste von B.Karlich war sehr sympathisch. Die mit der Olivia...naja.

Wichtig is,das niemand als Freak über die Bühne gehetzt wird!
- XX - Ich bin so frei! - XY -
Zitat



Gehe zu: