Hallo aus Betty
Hallo aus Betty
Beitrag #1
Hallo,

mein Name ist Betty und ich bin Italiener_in. Ich lebe in Bologna, North Italien und bin 50 Jahre alt.
Seitdem ich ein kind war, ich mag Damenkleidung zu tragen, vor allem Strumpfhosen, Röcken und high heels.
Jetzt bin ich ein crossdresser und manchmal gehe ich draußen mit Damenkleidung, make up und Perücke spazieren, um einige Dinge einkaufen.
Zurzeit lerne ich Deutsch und ich vorbereite die Prüfung für Zertifikat B1 beim Goethe Insitut.
Am Ende bin ich mich bei dieses Forum eingeschrieben, um neue Freundinnen kennenzulernen.
Tschüss.

Betty

Betty
Zitat

RE: Hallo aus Betty
Beitrag #2
Dann mal ein herzliches Willkommen von mir Betty.

Liebe Grüße, Roswitha
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Hallo aus Betty
Beitrag #3
...hi Betty....das erinnert mich an einen Freund von mir…. bei dem fing´s auch mit knapp 50 an…mittlerweile ist er seit 6 Monaten auf Estrogen und hat sich schon ziemlich super angepasst ;-)
WWW
Zitat

RE: Hallo aus Betty
Beitrag #4
Heart lich Willkommen bei uns!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Hallo aus Betty
Beitrag #5

Servus aus Wien!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: