=) "ComingOut" und soo..
=) "ComingOut" und soo..
Beitrag #1
Hallo Liebe Community!

Ich habe mich hier angemeldet da ich wirklich sehr dringend jemand zum plaudern brauche und viele viele Ratschläge und unterstützung suche.

Kurz etwas über mich, ich bin die Olivia "Chachi" Blush und 22 jahre jung, komme aus Niederösterreich und ich steck in einem Männerkörper fest.

Mhm so recht weiß ich gar nicht was ich sagen soll da ich ja nicht die einzige und erste bin mit dem Problem. Im moment bin ich etwas stark nidergeschlagen da ich schon wieder viel zu viel nachdenke über dinge die mich erwarten könnten.
Sonst bin ich eh ein kleiner Sonnenschein Blush

Ich wollte mich mit euch hier austauschen und ich hoffe durch die gespräche hier erfahre ich etwas mehr über das was mir bevorsteht und wie ich das ganze am besten beginne.
Gerne erzähle ich auch meine bisherigen erfahrungen und so was ich bis jetzt erlebt habe.

Freue mich auf tolle bekanntschaften =)

Viele Bussis an euch

eure Chachi Heart
Zitat

RE: =) "ComingOut" und soo..
Beitrag #2
Heart lich willkommen bei uns!
Stöbere mal durch unser Forum und die wirst viel wissenswertes und wahrscheinlich bereits 80% deiner Fragen beantwortet finden.
Bitte lies über die diversen Streitposts einfach drüber und lass dir dadurch die Laune nicht verderben.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Gehe zu: