Umwandlung
Umwandlung
Beitrag #1
Hallo,

gibt es in Wien und Umgebung eine Art Umwandlungsservice d.h. von Mann zu Frau.

Ich würde das sehr gerne machen, Schminke, Anziehen usw.
Alleine hab ich einfach keine Erfahrung.

LG
Jessica20
Zitat

RE: Umwandlung
Beitrag #2
Hi du
was ich aus einzieger kenne ist das hier von hören und sagen
http://www.monyama.com/
Hab aber keine erfahrung mir ihnen

Liebe Grüsse Marie
ich bin wie ich bin und das ist gut so .Smile
WWW
Zitat

RE: Umwandlung
Beitrag #3
Ich weiß nicht ob sie das noch machen. Der Link verweist lediglich auf die Homepage von Monika Donner. Der direkte Link zu Factory Point führt auf eine leere Seite.

Möglicherweise existiert die Firma in dieser Form nicht mehr.
Zitat

RE: Umwandlung
Beitrag #4
Schade eigentlich, die Ausbeute ist ja eher gering Undecided
Zitat

RE: Umwandlung
Beitrag #5
(22.03.2012, 19:20)Jessica20 schrieb: Hallo,

gibt es in Wien und Umgebung eine Art Umwandlungsservice d.h. von Mann zu Frau.

Ich würde das sehr gerne machen, Schminke, Anziehen usw.
Alleine hab ich einfach keine Erfahrung.

LG
Jessica20


Hallo Jessica!!

Leider weiss ich ja nicht wie was wer du bist, aber wenn du dich auf einen Weg begeben willst denke ich geht dies nur wenn du selber an die arbeitest.
Ich weiss aus eigener Erfahrung und glaube mir es gibt viele hier die diesen Weg gegangen sind, dass die eigene Innere Einstellung dazu wichtig ist.
Am besten sich selbst finden und an sich eben arbeiten. Soetwas geht eben nicht von heute auf morgen.

Dieses Forum und auch der chat haben mir selber sehr geholfen da ich hier viele liebe Menschen kennenlernen durfte die ich auch teilweise im realen Leben kennenlernen durfte.

Egal um welches Thema, Sorgen oder Ängste es geht alles kann erklärt und vermittelt werden. Nur den Anfang muss Frau schon selber machen.

Ich persönlich halte nichts davon mich von einer FIrma umwandeln zu lassen, denn ich bin und du ja auch eine eigene Persönlichkeit mit allen Ecken und Kanten und diese abschleifen kann nur jeder selber.

Was nicht heisst dass man für verschiedenes Profis ranlassen kann zb. Friseur, Nageldesignerin, Psychologen ect.

Zum Schluss nur noch eines, den Mut dies zutun musst du schon selber aufbringen und wir alle wissen wie schwer dies ist, aber hast du es zum ersten mal gemacht kann dies sehr befreiend sein. zb bei mir mein erster Ausflug enfemme unterwegs zu sein.

Also liebe Grüße und Frag uns wenn du was wissen willst.

deine Sandra

Es ist leichter, anderen mit Weisheiten zu dienen, als sich selbst.Shy
WWW
Zitat

RE: Umwandlung
Beitrag #6
Hi Sandra_cd,

da hast du schon recht, aber das Schmincken ist sicher einer der schwersten Teile und hier hab ich leider keine Ahnung wie ich anfangen soll.....

Ich weiss es gibt im Forum und Internet viele Anleitungen, trotzdem ist es viel besser und leichter wenn dir das einer mal zeigt.....
Zitat



Gehe zu: