Auf der Suche nach Gleichfühlenden :)
Auf der Suche nach Gleichfühlenden :)
Beitrag #1
Hallo ihr lieben :)

ich bin neu in diesem Forum und
habe Hoffnung hier Menschen kennen zu lernen
die so denken bzw. so fühlen wie ich.
Ich werde jetzt bald 17 Jahre, bin männlich
und ziemlich verwirrt was meine sexuelle
Orientierung angeht. Weil ich selbst noch nicht
raus gefunden habe bzw. mir nicht sicher bin
ob ich evt. ein Fall für Transsexualität bin.
Es würde mir viel bedeuten wenn sich vielleicht
jemand meldet der schon Erfahrungen hat und sie
mit mir teilt. :)

Liebe Grüße
Zitat

RE: Auf der Suche nach Gleichfühlenden :)
Beitrag #2
Heart lich willkommen hier bei uns.

Zum Thema TS: Das herauszufinden ist mitunter gar nicht so einfach wie ich aus eigener Erfahrung weiss.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Auf der Suche nach Gleichfühlenden :)
Beitrag #3
Sexuelle Orientierung hat aber wenig mit Transsexualität zu tun. Mal so am Rande.

Ich bin eine Frau, allerdings biologisch männlich und lesbisch bin ich auch noch. Verwirrend oder? Irgendwann gewöhnt man sich dran.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Auf der Suche nach Gleichfühlenden :)
Beitrag #4
Danke,
schon mal gut zu wissen Smile
Ich brauche vielleicht einfach noch Zeit um
mir darüber im klaren zu werden.
Zitat

RE: Auf der Suche nach Gleichfühlenden :)
Beitrag #5
hier findet man einiges an informationen http://dgti.info/index.php?option=com_co...&Itemid=20
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat

RE: Auf der Suche nach Gleichfühlenden :)
Beitrag #6
Aber ganz so aktuell ist das auch nicht, wenn man sich die Copyrights anschaut, oder?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Auf der Suche nach Gleichfühlenden :)
Beitrag #7
hum ja schon, aber grundsätzlich kann man sich da schon ein paar generelle informationen holen denke ich.
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat

RE: Auf der Suche nach Gleichfühlenden :)
Beitrag #8
Ja schon, das meinte ich auch nicht, aber manchmal sind ja leider Details entscheident. Und wenn man den aktuellen Stand nicht kennt, dann könnte das eben Probleme machen.
Darauf wollte ich hinweisen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Auf der Suche nach Gleichfühlenden :)
Beitrag #9
Hallo SilentTears,

Erstmal herzlich Willkommen, klingt an sich ein bisschen verwirrend aber man kann in anregenden Gesprächen schon rausfinden, was da ist.
Vielleicht magst du uns ja mehr davon erzählen?!
Ob es vielleicht mit deiner sexuellen Neigung zutun hat..oder du dich vielleicht wirklich falsch in deinem Köper fühlst.
Egal was es ist... Mach dir nicht ganz so viele Gedanken drüber. Wink

Lg James
Zitat

RE: Auf der Suche nach Gleichfühlenden :)
Beitrag #10
(18.03.2013, 20:04)Eva_Tg schrieb: Ja schon, das meinte ich auch nicht, aber manchmal sind ja leider Details entscheident. Und wenn man den aktuellen Stand nicht kennt, dann könnte das eben Probleme machen.
Darauf wollte ich hinweisen.

hast recht, better safe than sorry
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat



Gehe zu: