Einfach mal hallo sagen
RE: Einfach mal hallo sagen
Beitrag #21
(24.03.2013, 17:35)Tanja-Pascale schrieb: Danke, liebe Sabrina, dass du den (hier meist nur mitlesenden) Mitgliedern dieser Plattform eine neue, erfrischend ehrliche und wirklich schön gestaltete Seite für Crossdresser zeigst. Deine Seite, die Beiträge hier und deine sinnliche Wahrnehmung hätten es nicht verdient, wenn nun die Meute der "Besserwisser" diese deine Zeilen zerstückeln, verzerren, verpolitisieren und schlussendlich mies schreiben würde.

Bisher sehe ich in diesem thread (gottseidank noch) keine Meute von Miesmachern Tanja-Pascale.

(24.03.2013, 17:35)Tanja-Pascale schrieb: Ich fände es schön, wenn zumindest diese Rubrik lediglich den Crossdressern unter uns zu Verfügung stehen würde. Also eine Rubrik für Menschen, welche NICHT den Wunsch haben das Geschlecht zu wechseln, für Menschen welche NICHT den Wunsch haben nur mehr als Frau zu leben - sondern für Menschen mit ästhetischen Grundansprüchen (im Wort und Stil), welche es schön finden - zumindest manchmal - in eine feminine Rolle zu schlüpfen. Für Menschen, welche Antworten in Mode- Perücken, Styling- , Kosmetik-,....fragen suchen; für Jene, die sich (noch) nicht außer Haus trauen und für Jene, die halt "nicht mehr ganz so jugendlich" sind. Für Menschen also, welche Spaß daran haben sich (so perfekt als möglich) dem Aussehen einer Frau anzunähern und die - meiner Meinung nach - die schweigende Majorität in diesem Forum darstellen.

Einige (gute) Vorschläge hast du ja bereits aufgegriffen und auf deiner Seite eingebaut. Ich freue mich daher schon sehr auf deine weiteren Beiträge!

Tanja-Pascale

Nun bisher befindet sich der thread hier noch in der Rubrik user-Vorstellung und der ist nun mal allen usern vorbehalten.
Ich habe für uns CD in der Rubrik Styling, Outfit & Shopping einen thread mit dem Thema "die Kunst des crossdressing" mit einem Mini Beitrag erstellt und hoffe auf zahlreiche Einträge wo wir CD den Faden weiter spinnen können.

LG Rosi
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Einfach mal hallo sagen
Beitrag #22
(24.03.2013, 17:35)Tanja-Pascale schrieb: [hier gekürzt] Ich fände es schön, wenn zumindest diese Rubrik lediglich den Crossdressern unter uns zu Verfügung stehen würde. Also eine Rubrik für Menschen, welche NICHT den Wunsch haben das Geschlecht zu wechseln, für Menschen welche NICHT den Wunsch haben nur mehr als Frau zu leben - sondern für Menschen mit ästhetischen Grundansprüchen (im Wort und Stil), welche es schön finden - zumindest manchmal - in eine feminine Rolle zu schlüpfen. [hier auch gekürzt]

Die Leitung dieses Forums (d.h. die Betreiberin und das gesamte ForumTeam) verfolgt bisher eine Politik, hinter der ich auch selbst hundertprozentig stehe: keine Teilung, keine Abstufung, keine Segmentierung, keine Aus- und (Selbst-) Einschlüsse sondern ein solidarisches Miteinander aller Gruppen, Clans, Abteilungen, Untergruppen, Klüngel und Partien, die man unter das Dach eines weiten Transgender-Begriffs stellen kann, einschließlich Angehöriger und interessierter "Normalos".

Das hat den "Nachteil", dass auch Transsexuelle die Meinung von Transvestiten zur Frage der De-Psychopathologsierung von Erscheinungsformen der Gender-Transidentität lesen und zur Kenntnis nehmen "müssen", genauso wie Transfrauen mal ab und zu eine ironische Bemerkung über den Make-up-Fimmel oder Schuh-Fetischismus mancher Crossdresser machen können! Wink Lest es mit Gelassenheit und versucht, die anderen zu verstehen!

Doch dieser "Nachteil" ist auch ein großer Vorteil: hier schmort keine/r im eigenen Saft, hier wird keine geistige Inzucht getrieben, hier soll kein Klima entstehen, in dem sich immer die gleichen Menschen im Kreis ihre ewig gleiche Meinung gegenseitig bestätigen.

In diesem Sinne wiederhole ich meine Grüße an Sabrina (coole Website, echt)! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Einfach mal hallo sagen
Beitrag #23
(24.03.2013, 17:35)Tanja-Pascale schrieb: Danke, liebe Sabrina, dass du den (hier meist nur mitlesenden) Mitgliedern dieser Plattform eine neue, erfrischend ehrliche und wirklich schön gestaltete Seite für Crossdresser zeigst. Deine Seite, die Beiträge hier und deine sinnliche Wahrnehmung hätten es nicht verdient, wenn nun die Meute der "Besserwisser" diese deine Zeilen zerstückeln, verzerren, verpolitisieren und schlussendlich mies schreiben würde.

Ich fände es schön, wenn zumindest diese Rubrik lediglich den Crossdressern unter uns zu Verfügung stehen würde. Also eine Rubrik für Menschen, welche NICHT den Wunsch haben das Geschlecht zu wechseln, für Menschen welche NICHT den Wunsch haben nur mehr als Frau zu leben - sondern für Menschen mit ästhetischen Grundansprüchen (im Wort und Stil), welche es schön finden - zumindest manchmal - in eine feminine Rolle zu schlüpfen. Für Menschen, welche Antworten in Mode- Perücken, Styling- , Kosmetik-,....fragen suchen; für Jene, die sich (noch) nicht außer Haus trauen und für Jene, die halt "nicht mehr ganz so jugendlich" sind. Für Menschen also, welche Spaß daran haben sich (so perfekt als möglich) dem Aussehen einer Frau anzunähern und die - meiner Meinung nach - die schweigende Majorität in diesem Forum darstellen.

Einige (gute) Vorschläge hast du ja bereits aufgegriffen und auf deiner Seite eingebaut. Ich freue mich daher schon sehr auf deine weiteren Beiträge!

Tanja-Pascale

Hallo Tanja-Pascale,

vielen Dank für die Komplimente. Ich habe mich sehr darüber gefreut Rolleyes

Ich möchtie dir aber auch gleich welche zurückschiken: du hast eine klasse Website in´s Netz gestellt!! Dickes Kompliment zu deinen Fotos! Sehr authentisch und überzeugend. Wenn ich deine Biographie zu Ende gelesen habe melde ich mich noch direkt bei dir.

Bis dahin
viele Grüsse
Sabrina
Zitat



Gehe zu: