ausweichmanoevernotstand
RE: ausweichmanoevernotstand
Beitrag #11
man kann's nicht jedem/jeder rechtmachen.Undecided

aber ich fuehl mich hier irgendwie wie bei mutti daheim.Wink
Zitat

RE: ausweichmanoevernotstand
Beitrag #12
verlangt ja auch keiner aber reiß dich ein bissl zusammen. schreib den nachnamen nur abgekürzt so wie es die moderatoren vorgeben und flame nicht gegen trans-austria. oder bist du so ein kleiner mensch?

na du bist ja sowieso im internet daheim Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: ausweichmanoevernotstand
Beitrag #13
(05.03.2015, 22:19)mrs.moustache schrieb: verlangt ja auch keiner aber reiß dich ein bissl zusammen. schreib den nachnamen nur abgekürzt so wie es die moderatoren vorgeben und flame nicht gegen trans-austria. oder bist du so ein kleiner mensch?
wie gross ich bin?kommt auf die perspektive an.du scheinst ja die bauchlage (tief vor der bossin von t-a) zu bevorzugen.
viel spass da unten!Big Grin
von dort kommt dir der aufrechte gang wohl arrogant vor.ich will niemand sein der vor staat,partei oder 'grossen vorsitzenden' kuschen muss,weil die ihm 'nen gefallen tun sollen.
ganz einfach.und wie haeltst du es mit dem aufrechten gang?
Zitat

RE: ausweichmanoevernotstand
Beitrag #14
Kinder müsst ihr euch so zanken? Es wird bald Frühling draußen! Heart
Smile Dieti ist Berliner Luft! Heart
Zitat



Gehe zu: