Transvestit mit Kokain am Hintern gefasst
Transvestit mit Kokain am Hintern gefasst
Beitrag #1
http://www.20min.ch/panorama/news/story/...t-27908720
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Transvestit mit Kokain am Hintern gefasst
Beitrag #2
(23.03.2013, 12:34)prof schrieb: http://www.20min.ch/panorama/news/story/...t-27908720


Das gehört wohl eher in die Rubrik: "Die dümmsten Kriminellen der Welt". Big Grin
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Transvestit mit Kokain am Hintern gefasst
Beitrag #3
Die Rubrik hamma nich...
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Transvestit mit Kokain am Hintern gefasst
Beitrag #4
(23.03.2013, 13:40)prof schrieb: Die Rubrik hamma nich...

Bei einem Mann mit einem kleinen (unechten) Gösser-Muskel hätte der Schmuggel-Trick vielleicht sogar funktioniert.

Nein, es heißt ja, die Aktion sei verpfiffen worden, also hätte auch "Mr Gösser" die volle Aufmerksamkeit des Zolls gehabt (aber nicht die der Medien! Wink), ich nehme alles zurück!
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Transvestit mit Kokain am Hintern gefasst
Beitrag #5
war das jetzt nicht respektlos? Undecided
Zitat



Gehe zu: