Hamm NRW
Hamm NRW
Beitrag #1
Hallöchen ihr Lieben

kommt jemand hier aus Hamm in Nordrheinwestfahlen oder Umgebung jemand aus NRW wär toll. Würde gerne TS/TV betroffene persönlich kennen lernen.

liebe Grüße
Melissa

RE: Hamm NRW
Beitrag #2
Hallo,

Ja da gibt es einige. Ab nächsten Samstag wird es in Dortmund auch einen Stammtisch geben.

Du findest uns und weitere Details über das Treffen unter http://www.gendertreff-forum.de

Ich selbst komme aus Iserlohn, kenne aber asuch einige aus Dortmund und Hamm.

LG Chrissie
WWW

RE: Hamm NRW
Beitrag #3
Hallo,
ich bin Morren und bin aus Bielefeld.
Bin noch sehr neu hier und würde auch gern jemanden kennenlernen zum Austauschen ,aus meiner Umgebung.
Mir viel auf das doch sehr viele aus den Süden sind.
LG
Morren

RE: Hamm NRW
Beitrag #4
Heyho, falls das hier noch aktuell ist - ich komme auch aus NRW und würde gerne einige Kontakte schließen.
Falls also Interesse besteht, gerne einfach eine PM an mich Smile

LG,
Lucio

RE: Hamm NRW
Beitrag #5
Ich komme aus Bochum und stehe am Anfang meine Umwandlung und möchte dich gerne kennenlernen auch gerne Schatten, in Dortmund werde ich mich auch mal zu einen treffen blicken lassen

RE: Hamm NRW
Beitrag #6
Hey, komme aus Neuss Smile

RE: Hamm NRW
Beitrag #7
Ich komme aus Hachenburg Big Grin ist zwar ein kleines stück aber es könnte weiter sein Smile

RE: Hamm NRW
Beitrag #8
hallo,

ich wohne in rheinberg am niederrhein, bin aber nicht sehr mobil.

rieke

RE: Hamm NRW
Beitrag #9
Ich komme aus Neuss Smile



Gehe zu: