TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau?
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau?
Beitrag #137
Zitat:Diese Beweise wirst du in den nächsten JAhren nicht sehen, TS kann man nunmal (noch) nicht nahweisen.
Und damit ist die Sache erledigt, oder wie?
Nur weil man etwas nicht sehen kann, heißt es nicht, das es nicht existiert.

Zitat:Ist zwar toll, dass wir auch so nette Menschen wie dich haben, damit ist aber den Hilfesuchenden nicht mehr geholfen als vorher. Du erziehst sie nur zu Sozialschmarotzer die komplett die Wertschätzung verlieren und drauf pfeifen, auch nur irgendetwas selbst zu schaffen.
Gut, dann sind meine Freundin und ich wahrscheinlich auch Sozialschmarotzer, weil wir von selbst nicht auf eigenen Füßen stehen können.
Das ist halt immer die einfachste Antwort, zu sagen die Leute sind zu faul oder haben keine Lust.

Zitat:Ihr wundert euch, warum TVs sich kaum zu Wort melden,nachdem ihr die Diskussion darauf zugespitzt habt, dass ihr anders seid als "die"?
Wir sind aber anders.
Weißt du welche Definition von Transsexuellen mir gefällt?
Transsexuell ist eine Bezeichnung für Menschen, die von einem der
beiden juristischen Geschlechter dem anderen jeweils durch Vornamens- und/oder Personenstandsänderung nach Rechtskraft „zugeordnet“ wurden! Oder im Verfahren zur VÄ/PÄ nach deutschen/östereichem Recht befindlich sind oder dieses in Kürze anstreben und die ersten Schritte dafür in die Wege geleitet haben.

In diesem Sinne erfolgt dann auch die Definition von Transmann und Transfrau:
Transmänner haben eine männliche Geschlechtsidentität (bei vormals zugewiesenem weiblichen Geschlecht).
Transfrauen haben eine weibliche Geschlechtsidentität (bei vormals zugewiesenem männlichen Geschlecht).

Unser Anspruch auf unsere eigene Identität ist so allumfassend und geht so weit, daß wir unser Geschlechtsempfinden auch juristisch festgemacht haben wollen. Das geht viel weiter als, daß was die TVs wollen, also sind wir offensichtlich anders, weil wir viel mehr wollen als die. Wir wollen, daß unsere Identität immer und überall anerkannt und respektiert wird.
Ich kann nicht tagsüber den Mann spielen und nur nachts und privat als die Frau leben, die ich nunmal bin. Das geht nicht, damit verleugene ich meine eigene Identität. Jeder kann mal so tun als wäre er jemand anderes, aber man kann nicht ewig schauspielern.
Das sind die Unterschiede, aber wenn man das nicht mal innerhalb der Trans*Community einsehen will, sondern Transsexuelle als "Männer, die sich Vollzeit als Frauen empfinden" ansehen, dann zeigt das nur wie viele Missverständnisse da sind.
Ich unterscheide mich von einem Transvestiten dadurch das ich eine Frau bin und auch rechtlich so anerkannt werden will, nicht wie missverständlich angenommen, weil mein Trans*sein stärker ausgeprägt ist oder meine weiblichen Gefühle stärker sind oder auf Grund sonstiger, relativierender Vergleiche. Das alles beinhaltet diskriminierende Aussagen.
Ich bin eine Frau, entweder man akzeptiert diese Eigenauskunft über mein Geschlecht oder man akzeptiert sie nicht, ein "Ja, aber..." gibt es in diesem Fall nicht.

Transvestiten wollen auch anerkannt werden, klar, aber ganz sicherlich nicht durch diskriminierende Aussagen über Transsexuelle.
Wie gesagt erschafft den Trans*Einheitsbrei, der euch von Außen aufgezwungen wird, nur wundert euch nicht, wenn ihr euch am Ende alle gegenseitig fertig macht.

Zitat:Ich glaube außerdem auch,dass die Moderation hier nicht hundertpro funktioniert. Das hier sollte alles positiver sein! Und ich verstehe nicht, warum die Betreiberin eines anderen Forums hier das große Wort führen darf. Soll sie das doch dort schreiben,wo ihr keiner widerspricht!
Hat Angelika irgendwas Verbotens geschrieben? Ich denke nicht, also warum sollte ich ihr dann das Wort verbieten? Weil du sie nicht magst?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 03.04.2013, 20:03
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 08.04.2013, 15:52
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 08.04.2013, 21:32
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 05.04.2013, 12:06
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 05.04.2013, 13:45
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 05.04.2013, 19:48
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 05.04.2013, 19:06
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 10.04.2013, 08:58
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 10.04.2013, 18:59
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 10.04.2013, 22:22
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 10.04.2013, 22:49
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 11.04.2013, 08:58
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 11.04.2013, 09:31
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 12.04.2013, 22:18
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 13.04.2013, 14:38
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Jacob Winter - 14.04.2013, 17:43
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 15.04.2013, 09:47
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 15.04.2013, 13:36
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Eva_Tg - 15.04.2013, 14:12
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 15.04.2013, 14:39
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 20.04.2013, 14:02
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 23.04.2013, 19:20
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 25.04.2013, 13:38
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Shabana - 23.04.2013, 19:26
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 25.04.2013, 14:07
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 27.04.2013, 20:21
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 12.05.2013, 21:46
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 12.05.2013, 23:11
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 13.05.2013, 09:09
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 13.05.2013, 22:08
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 13.05.2013, 22:38
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 13.05.2013, 21:36
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 15.05.2013, 13:55
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 15.05.2013, 16:37
RE: Die Kunst des crossdressing - von Roswitha - 26.03.2013, 01:32
RE: Die Kunst des crossdressing - von Eva_Tg - 26.03.2013, 04:10
RE: Die Kunst des crossdressing - von Yuna - 26.03.2013, 08:21
TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 26.03.2013, 11:17
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 26.03.2013, 12:09
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 26.03.2013, 13:45
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 26.03.2013, 19:24
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 26.03.2013, 23:35
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau? - von Yuna - 27.03.2013, 19:13
RE: Die Kunst des crossdressing - von jennybabe - 26.03.2013, 11:27
RE: Die Kunst des crossdressing - von Yuna - 26.03.2013, 12:16
RE: Die Kunst des crossdressing - von Angelika - 29.03.2013, 18:53
RE: Die Kunst des crossdressing - von Yuna - 26.03.2013, 23:39
RE: Die Kunst des crossdressing - von Eva_Tg - 27.03.2013, 00:03

Gehe zu: