TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau?
RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau?
Beitrag #191
(16.05.2013, 14:04)signo schrieb: ...
(16.05.2013, 08:24)Bonita schrieb: ... Dass beide ein (mehr als) kompliziertes und auch leidvolles Leben haben, steht wohl außer Zweifel...

... ich hab mich in den Griff bekommen...

Sorry, ich hätte wohl noch (dazu) schreiben sollen, "... leidvolles Leben haben oder hatten, ..." Blush
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau?
Beitrag #192
(16.05.2013, 14:04)signo schrieb: Weißt was ..

(16.05.2013, 10:57)Eva_Tg schrieb: Beschwer dich doch. Ich lass mir von niemanden, der keine Ahnung hat, erklären was Transsexuallität angeblich bedeutet. Werd mit deinem Cross-Gender und Innendrin Frausein glücklich, aber lass mich mit deinem Halbwissen zu frieden.

.. irgendwie denke ich ..

(16.05.2013, 08:24)Bonita schrieb: Liebe Eva_Tg und signo,
Ihr unterscheidet Euch doch gar nicht so sehr - zumindest, was die GaOP betrifft; Die eine wird sie vielleicht (!) mal machen, derzeit "braucht" sie diese nicht - und signo "verzichtet" aus bereits deutlich dargelegten Gründen; Dass beide ein (mehr als) kompliziertes und auch leidvolles Leben haben, steht wohl außer Zweifel...

.. ich bin Schritte weiter als Du - denn ich heul niemandem vor wie arm ich eigentlich bin, ich hab mich in den Griff bekommen Angry

Danke für´s Gespräch!

Tja, das beweist nur wieder meine Vermutung, daß Transsexuallität eben doch eine Krankheit ist.
Wäre ich nicht krank, würde ich meinen Leben schließlich von alleine in den Griff kriegen, aber dem ist leider nicht so.

Aber egal, ich verzieh mich jetzt, auf sowas wie das hier hab ich keinen Bock mehr.
Ich brauche keine Bewertung oder Bestätigung durch eine Trans*Community, die sich für tolerant hält.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau?
Beitrag #193
Es ist ziemlich bequem alles was nicht so toll klappt dadurch wurmt oder ungelöst ist (im Allgemeinen auch als "Probleme" bekannt) einfach auf irgendetwas das als F6x.x definiert wurde (und somit auf die lange nicht greifbare Bank) zu schieben; nur in den meisten Fällen wäre es sinnvoller den Kern des Pudels anderswo auszumachen. Wenn das in ihm dann kanalisiert wurde, ist es möglich dass vieles andere einfach nur mehr federleicht und kunterbunt wirkt ( - nein ich hab nix geraucht oder getrunken – schon aus Überzeugung nicht *g*).

Apropos die im Betreff erwähnten Abkürzungen lösen sich dann in den Farben des Regenbogens auf, es bleiben schöne Schmetterlinge, deren Geschlecht nebensächlich wird. Man/Frau ist was man ist.

Okay, ich lande gleich wieder, aber einen Moment bleib ich noch auf dieser schönen Wolke mit diesem faszinierenden Ausblick Angel
_______________

Alles Menschenmögliche zu unternehmen um rund um F6x.x zufrieden zu sein allein wird nicht glücklich machen und den Kern des Pudels nur schlummern lassen.

Signo, 7.39 – 17.5 Wink
Twitter:  @XG_crossgender
Favorite Unterwegs zwischen den ♀️⚧️♂Geschlechtern ist die Rolle natürlich, selbstbestimmt und wandelbar Favorite
WWW
Zitat

RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau?
Beitrag #194
(16.05.2013, 21:11)Eva_Tg schrieb: Tja, das beweist nur wieder meine Vermutung, daß Transsexuallität eben doch eine Krankheit ist.
Wäre ich nicht krank, würde ich meinen Leben schließlich von alleine in den Griff kriegen, aber dem ist leider nicht so.

Aber egal, ich verzieh mich jetzt, auf sowas wie das hier hab ich keinen Bock mehr.
Ich brauche keine Bewertung oder Bestätigung durch eine Trans*Community, die sich für tolerant hält.
okaeh...aber!was bekommst du fuer deine krankheit?gibt es schneller einen job (als frau)?oii,da waere ich nicht super-optimistisch!jede krankheit im cv schraubt deine chancen mal um 25 bis 30% runter weil die assoziationskette fuer personalfuzzis so geht:krankheit-->fehlzeiten-->weniger leistung-->nix gut!

und wenn du an einer bestaetigung durch die community nicht die bohne interessiert bist,warum schreibst du dann?ich glaube,du bist eher enttaeuscht.das tut mir leid.kopf hoch! Smile
Zitat

RE: TV,TS, CD - was bin ich, Mann oder Frau?
Beitrag #195
Hallo und guten Morgen ihr Lieben, aus Australien gibt es neues zu berichten: http://www.t-online.de/nachrichten/panor...ngabe.html
Es ist manchmal ein Segen, nicht das zu bekommen, was du willst. Das Leben schenkt Dir immer gerade dass, was Du für Deinen nächsten Schritt brauchst.
Aus Fehlern lernt man und dies zeigt, dass du lebst Heart
Zitat



Gehe zu: