Ausgehen????
Ausgehen????
Beitrag #1
Hallo an alle,

sagt mal, ist es denn echt so schwer, jemanden zu finden, der Lust hat mal in der Öffentlichkeit auszugehen und mir mit Rat und Tipps zur seite steht?
ich komme auch gerne zu euch. ( wenn es nicht zu weit ist )
Aber mal ernsthaft, es muss doch mehr Leute geben hier in Deutschland die mal Lust haben sich zu verändern und was erleben wollen, oder?
Also bitte meldet euch bei mir!!??

Liebe Grüße

Ashley
WWW

RE: Ausgehen????
Beitrag #2
Offensichtlich ist es in unserer Community schwierig Leute zu animieren etwas zu "wagen". Obwohl es kein wagen ist, nur eine Gewöhnung als "Frau" unterwegs zu sein. Nach 2 oder 3 Versuchen und ein paar Tagen ist es so normal wie nur irgendwas.
Würde dich schon begleiten, bin aber in Graz zu Hause ggg, doch ein wenig zu weit für einen Spaziergang.
Nicht aufgeben.
lg Claudia

RE: Ausgehen????
Beitrag #3
Na das war doch schon mal ein guter Anfang!!
Ich danke dir für deine Worte und hoffe das sich noch vile ein Beispiel an dir nehmen und es endlich mal los geht hier. ;-)
Also schreibt und meldet euch. In der Hoffnung das sich mal jemand finden lässt und ich endlich um eine oder mehrere Erfahrungen reicher werde.

Liebe Grüße
Ashley
WWW

RE: Ausgehen????
Beitrag #4
Ach kommt schon.
Lasst doch wenigstens etwas von euch hören.
Oder bin ich so unmöglich, dass es niemanden interessiert??
Also bitte, lasst mich nicht alleine.

LG Ashley
WWW

RE: Ausgehen????
Beitrag #5
Ich hab da in deinem Fall leider ein leichtes geografisches Problem. Wink

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW

RE: Ausgehen????
Beitrag #6
ich bin in Frankfurt, ein bisschen zu weit...

RE: Ausgehen????
Beitrag #7
Hallo und guten Morgen liebe Ashley, grundsätzlich bin ich ebenfalls interessiert jemanden kennen zu lernen, mit dem man ausgehen kann, zum plauschen bei einem Kaffee oder zum Shopping, ganz ohne "Hintergedanken" ... einfach Spass haben und nette Gespräche führen. Ich lebe in Mittelhessen, nähe Giessen, da ist der Weg zu Dir auch etwas weit um öfter vorbei zu schneien ... aber abgeneigt wäre ich nicht. Ich bin im Sommer öfter in Süddeutschland, wäre lieb, wenn du mir mal ne persönliche Nachricht senden würdest. Deine Tanja Jasmin
Es ist manchmal ein Segen, nicht das zu bekommen, was du willst. Das Leben schenkt Dir immer gerade dass, was Du für Deinen nächsten Schritt brauchst.
Aus Fehlern lernt man und dies zeigt, dass du lebst Heart

RE: Ausgehen????
Beitrag #8
Ich bin auch nicht so nah das ich dich kurz mal besuchen kommen kann, leider.
Suche auch nach ner netten Begleitung für alle Eventualitäten, vom Kaffee bis zu. .. was sich so ergibt, drück dir die Daumen.
Lg

RE: Ausgehen????
Beitrag #9
Ich bewundere deine Beine, Ashley, aber (ich hoffe du kannst konstruktive Kritik vertragen) solche starken oberarme würd ich etwas verschleiern. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW



Gehe zu: