Mein Arbeits-Outfit heute
Mein Arbeits-Outfit heute
Beitrag #1
Hier mal wieder was von mir Smile

Mein Outfit heute im Büro:

[attachment=201]
Zitat

RE: Mein Arbeits-Outfit heute
Beitrag #2
Sehr fesch.
Zitat

RE: Mein Arbeits-Outfit heute
Beitrag #3
Nicht bisschen zu kalt? *fg* Sonst eh ganz hübsch Smile
Zitat

RE: Mein Arbeits-Outfit heute
Beitrag #4
sieht klasse aus !Smile leider ist das bei mir auf arbeit nicht möglichSad
Zitat

RE: Mein Arbeits-Outfit heute
Beitrag #5
(23.05.2013, 19:55)heels42 schrieb: sieht klasse aus !Smile leider ist das bei mir auf arbeit nicht möglichSad

Ja ds ist natürlich doof. Ich hab allerdings von Anfang an mit offenen Karten gespielt und mich dabei bei ca. 400 Leute outen müssen. Wir sind ein riesiges Unternhemen.

Man muss sein Ding einfach durchziehen, sonst kommt man zu nichts. Ich lebe inzwischen 24/7 als Frau und gehe sogar mit Bikini ins Freibad schwimmen. hihi Smile Dieses Jahr war ich z.b. schon in Kroatien im Meer Wink
Zitat

RE: Mein Arbeits-Outfit heute
Beitrag #6
ich finde dein Outfit auch Klasse, natürlich gehört Mut zum Outing dazu; aber mit verständnissvollen Kollegen wie Du sie hast, ist es doch wunderbar. Liebe Grüße schicke ich mit.
Es ist manchmal ein Segen, nicht das zu bekommen, was du willst. Das Leben schenkt Dir immer gerade dass, was Du für Deinen nächsten Schritt brauchst.
Aus Fehlern lernt man und dies zeigt, dass du lebst Heart
Zitat

RE: Mein Arbeits-Outfit heute
Beitrag #7
das ist bei dir noch alles sehr neutral körperlich..du bist jugendlich androgyn...(haut weich, körperhaar usw kaum vorhenden, gesichtsausprägung zart...kopfhaar kindlich/weiblich (von der struktur her)). und kannst noch ;-)

irgendwann mit 25-30 werden die letzten spätzünder optisch zum virilen mann und es wird ein ding der unmöglichkeit....(es wird dann diskriminiert werden..da ein viriler mann in frauenkram verkleidet wirkt:-( )
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Mein Arbeits-Outfit heute
Beitrag #8
(24.05.2013, 13:01)mike. schrieb: das ist bei dir noch alles sehr neutral körperlich..du bist jugendlich androgyn...(haut weich, körperhaar usw kaum vorhenden, gesichtsausprägung zart...kopfhaar kindlich/weiblich (von der struktur her)). und kannst noch ;-)

irgendwann mit 25-30 werden die letzten spätzünder optisch zum virilen mann und es wird ein ding der unmöglichkeit....(es wird dann diskriminiert werden..da ein viriler mann in frauenkram verkleidet wirkt:-( )

Danke Danke Smile
Ich hoffe ich schocke Dich jetzt nicht wenn ich dir sage, dass ich am 8.Mai 35 geworden bin hihi

Hoffe aber das ich mit beginn meiner HRT im nächsten Jänner, einiges noch verbessern kann.
Zitat

RE: Mein Arbeits-Outfit heute
Beitrag #9
Respekt!! Big Grin

Was hast Du gemacht um immer so jung auszusehen?
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Zitat

RE: Mein Arbeits-Outfit heute
Beitrag #10
(24.05.2013, 16:34)mike. schrieb: Respekt!! Big Grin

Was hast Du gemacht um immer so jung auszusehen?

Kein Alkohol
Kein Rauchen

Villeicht liegts schon alleine daran *gg*
Zitat



Gehe zu: