Moin moin
Moin moin
Beitrag #1
Moin,
Transgender.at war eine der ersten Seiten die ich gefunden hatte als ich merkte, dass was mit mir anders ist.
Inzwischen weiss ich, dass TS bin und das ist auch gut so.
Ansonsten komme ich aus dem Norden Deutschlands (Luebeck) und lebe im elsaessischen Exil ;-)
Was mich zur Zeit sehr bewegt ist, meine maennliche und weibliche Seite auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen und wie ich das bei einer HRT umsetzen kann.
Ich habe hier schon einiges ueber das Thema HRT gelesen und bin angetan von der hier anwesenden Kompetenz.
LG
Sarah
Zitat

RE: Moin moin
Beitrag #2
Heart lich Willkommen auf TG.AT!

(06.04.2013, 22:54)Sarah-HL schrieb: Ich habe hier schon einiges ueber das Thema HRT gelesen und bin angetan von der hier anwesenden Kompetenz.
Freut mich das zu lesen und hoffe du findest auch andere für dich interessante Themen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Moin moin
Beitrag #3
Cool So, so, Lübeck also. Cool
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Moin moin
Beitrag #4
(07.04.2013, 20:07)Eva_Tg schrieb: Cool So, so, Lübeck also. Cool

Hehe, in der Wolle gefärbt Big Grin
Ich komme nicht aus Lübeck, ich bin Lübeckerin...
:-) Sarah
Zitat

RE: Moin moin
Beitrag #5
Ja, das merkt man. Ich will ja nicht sagen, daß alle Lübecker komische sind, aber einige sind da etwas eigen. Wink
Gerade wenn man aus einer anderen Stadt im nördlichsten Bundesland kommt.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: