Trans*Promis
Trans*Promis
Beitrag #1
Question 
Ich bin ja keine regelmäßige Leserin von Klatschkolumnen oder Zuschauerin bei Seitenblicke & Co.

Aber mich interessiert spontan, ob es derzeit irgendwelche Promis unter den Trans*Menschen gibt, die in solchen Berichten regelmäßig oder doch immer wieder auftauchen? In Österreich aber auch anderswo.
- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Trans*Promis
Beitrag #2
Außer den diversen Travestie-Künstlern aller Ausprägungen fällt mir da niemand ein. TG-Personen zeichnet ja aus, dass sie eher anonym und untentdeckt leben wollen. Smile

Ach ja, eine fällt mir doch ein: Unser liebe AUA-Stewardess Johanna ist immer wieder mal in einem Medium präsent. Wink
Timeo Danaos et dona ferentes!
WWW
Zitat

RE: Trans*Promis
Beitrag #3
keith mina caputo, sänger/in von Life of Agony

http://www.stormbringer.at/livereports.php?id=606
und
http://www.advocate.com/Print_Issue/Adva...ansgender/
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat

RE: TS*Promis
Beitrag #4
Übrigens, das ist auch ein Musterbeispiel an Anpassung:

http://www.youtube.com/watch?v=L-1BUmbdC9A

na gut sie ist ja auch viel jünger als ich.. ggg
WWW
Zitat

RE: Trans*Promis
Beitrag #5
Against Me!-Sänger Tom Gabel unterzieht sich Geschlechtsumwandlung
Tom Gabel möchte sein Leben als Frau weiterführen und wird sich in den kommenden Monaten einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Danach wird er den Namen Laura Jane Gace annehmen.

kompletter ARtikel:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/tom...32227.html
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat

RE: Trans*Promis
Beitrag #6
ob die dazuzählt ist nicht ganz so klar, aber was solls, die mal nenne Lorielle London
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: