Meine Hormontherapie - Ein Drama
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama
Beitrag #8
(11.04.2013, 18:31)mike. schrieb: wohl eher unwissenheit der ärzte Undecided

dutasterid bekomm ich auch nirgends (ebenso Androcur, E2 usw..(grund: da kein gutachten)).... finasterid vom hautarzt und endo. gegen haarausfall schon (auf privatrezept)

EDIT:
viele saub**den ärzte glauben noch nmmer das testosteron alleine für vermännlichung verantwortlich ist..

testosteron macht selber gar nix!!!! DHT ist das Gift .... Testosteron wäre an und für sich eine super kostenlose E2 Quelle!

Hallo Mike,

Dutasterid ist natürlich besser als Finasterid. Vielleicht bekommst du es nicht, weil es "zu gut" ist.............

Ja, ich weiss auch dass das DHT das dreckszeug ist was alles kaputt macht. Also entweder wissen es die Ärzte nicht, oder die freuen sich noch insgeheim über so einen hohen Wert.

Es ist traurig. Ich denke da immer an die deutsche Vergangenheit. Vielleicht haftet davon immernoch etwas in einigen Köpfen...... von wegen "Es darf nur schwarz oder weiss geben. Dies ist ein ordentliches Land. Da gibts einfach kein rosa!!!"

Ich bin euch, die ihr hier schreibt, echt dankbar für eure Beiträge.

Liebe Grüße aus dem schwarz-weiss DummDeutschland

Carmen
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Meine Hormontherapie - Ein Drama - von Carmen1 - 10.04.2013, 11:08
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama - von Carmen1 - 11.04.2013, 19:35

Gehe zu: