Meine Hormontherapie - Ein Drama
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama
Beitrag #13
liebe Carmeen

du bist wunderschön!

liebe mädls bitte nicht sofort sagen ah diese corina ein blöde kuh,ich kenne mich nicht so gut aus wie hier viele ts deswegen frage ich euch mit respekt!!!!!
folgendes.
ich nehme seit 2und halb jahr estrogel 2hub pro tag und androkur 50 eine am tag.......
ich war vor dem hrt total sexy schlank und hatte nieeeeeee sport gemacht aber ich denke wenn ich ein kurze zeit aufhöre androkur nehmen dann wird der testo wieder erhöht und baut fett weg oder???????

bin innerhalb 2 jahr von 6okilo 94kilo geworden....
ich hab op nächste monat sowieso habe gehört das vor dem op besser kein hormone....
würde ich bedanke alle antwort..
ausserdem bei mir mein scheiise gesicht total männlich geblieben nur mein körper hat rundungen durch 30kilo mehr
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Meine Hormontherapie - Ein Drama - von Carmen1 - 10.04.2013, 11:08
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama - von corinats - 14.04.2013, 14:55

Gehe zu: