Meine Hormontherapie - Ein Drama
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama
Beitrag #17
(11.04.2013, 20:11)mike. schrieb:
(11.04.2013, 19:27)Carmen1 schrieb: Gesundheitszustand kann es nicht sein. Bin sowas von gesund........ wenn das Drecks-Androcur nicht wäre (10mg/Tag).

Androcur + Dutasterid macht die Hoden zu Estrogen-Quellen Cool
(ich kam mit Finasterid 2,5mg + Androcur 12,5mg ca. 3 Monate lang auf ca. 70-pg-ml E2 und von anfangs 5,5 bis zuletzt 1 ng-ml T und auf 75-A).. musste aber dann aufhören, denn 0,45 ng-ml T, FSH,LH unter 0,1 (chem kastriert) und katastrophale Werte E2 von 25 pg-ml machten mir zu schaffen (Haarausfall und schlaffes Bindegewebe..Hängebacken, Depressionen, Aggressionen)

Dein DHT muss runter... es runiert Deine Haut, Haare und lässt Stirn fetten+macht Stirn-Längs-Falten ......

mach es wie Mike-Tanja sagt.. Hartnäckig bleiben.. zur Not, selber besorgen.. (m.m. nach)



Hilft denn Fin auch bei diesen Problemen? Oder darf man sich da keine allzu große Hoffnung machen? Was denkst du oder auch die anderen? Mein letzter DHT Wer lag mal wieder bei über 400. Confused
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Meine Hormontherapie - Ein Drama - von Carmen1 - 10.04.2013, 11:08
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama - von kimmy - 17.04.2013, 21:02

Gehe zu: