Meine Hormontherapie - Ein Drama
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama
Beitrag #18
Tja, bei Hautproblemen würde ich zur Kosmetikerin gehen. Meine Freundin, CIS-Frau, hat extrem schlechte Haut und das wird kaum an irgendwelchen DHT Werten liegen, sondern an der mangelnden Pflege.
Kosmetikerin: "Wie pflegen sie denn ihre Haut?"
Freundin: "Gar nicht?!"
Kosmetikerin, macht große Augen: "GAR NICHT geht schon mal überhaupt nicht! Wenn sie nicht täglich morgens und abend ihr Gesicht reinigen und Feuchtigkeitscreme benutzen, dann dürfen Sie sich nicht wundern, wenn ihre Haut so übel aussieht."

Ansonsten Finasterid stoppt bei 60%-80% der Anwender den Haarausfall, bei einem Drittel der Anwender wachsen sogar wieder neue Haare und bei ein paar kann es sogar zu einer leichten Verweiblichung führen.

Meine Haare sind jedenfalls deutlich besser geworden, aber leider keine Walle-Mähne und die Geheimart-Ecken sind wesentlich kleiner. Brüste und Po sind auch runder geworden.
Ich halte Finasterid für mich für eine mögliche Alternative anstelle von Androcur. Wenn ich meine HRT beginne, müßte man mal überprüfen, ob Finasterid + Östrogene reichen und ich auf Androcur verzichten kann.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Meine Hormontherapie - Ein Drama - von Carmen1 - 10.04.2013, 11:08
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama - von Eva_Tg - 17.04.2013, 21:28

Gehe zu: