Meine Hormontherapie - Ein Drama
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama
Beitrag #21
(12.04.2013, 13:35)Carmen1 schrieb:
(11.04.2013, 19:57)Mike-Tanja schrieb:
(11.04.2013, 19:27)Carmen1 schrieb: [hier gekürzt] Gesundheitszustand kann es nicht sein. Bin sowas von gesund........ wenn das Drecks-Androcur nicht wäre (10mg/Tag).

Wollen die Ärzte hier nicht helfen oder können die wirklich nicht?

Wie ist das zu verstehen? Heißt das, dass deine Blutwerte (Leber?) wegen der Androcur-Dosierung doch nicht ganz im grünen Bereich sind?

Und wie sieht es denn mit einem Arztwechsel aus? Mit einem "Das brauchen Sie nicht!" sollte man sich meiner bescheidenen Meinung nach nicht abspeisen lassen. Vielleicht hilft es auch, wenn du etwas nachhaltiger auf einer Begründung bestehst.

In den in deinem Profil angegebenen Städten sollte es jedenfalls Alternativen für eine bessere Betreuung geben.

Hallo Mike-Tanja,

nee Leber ist total in Ordnung. Trinke und rauche auch kaum. Alles fit.

Ich bin in Hanau bei Frankfurt. Hab hier alle Endos durch: entweder unfähig oder bocklos. Ganz lapidar gesagt. Und wenn du so einem in den Hintern trittst, dann stellt der sich erst recht quer. Hab das alles schon probiert, glaub das mal.

Hab die Trottel in Weiss in diesem Land abgehakt.

lg
Carmen

hallo carmen,

es tut mir leid, dass es bei dir momentan nicht so läuft hormonetechnisch und ich kann deinen frust sehr gut nachvollziehen. wohne in frankfurt also ganz in deiner nähe und habe hier auch schon alle endos durch, habe sogar innerhalb der großen arztpraxen gewechselt, mit null erfolg. bin übrigens cis frau und mit erhöhten androgenen und zunehmend schlimmen erscheinungen an haut körper und haar geplagt. als frau fühle ich mich schon gar nicht mehr. ich drücke dir die daumen, dass du an einen guten arzt gerätst, der dir auch eine therapie verschreibt, die dich auch "frau" bleiben lässt. falls du einen endo finden solltest, der was taugt, lass es mich bitte wissen, das wäre nett!!

lg kimmy

p.s. hab mich jetzt übrigens selbst mit finasterid versorgt,mir ist nicht ganz wohl dabei, aber wenn man so allein gelassen wird. Angel
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Meine Hormontherapie - Ein Drama - von Carmen1 - 10.04.2013, 11:08
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama - von kimmy - 18.04.2013, 01:53

Gehe zu: