Meine Hormontherapie - Ein Drama
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama
Beitrag #22
Hm, von den Ärzten im Stich gelassen, ist immer eine harte Aussage. Ärzte sind auch nur Menschen und können auch falsche Schlüsse ziehen. Genauso wie sich manche Ärzte nicht mit komplexen Fragen befassen wollen und Patienten "abwimmeln".
Es passiert immer wieder, daß Menschen lange mit Leiden und Erkrankungen rumlaufen, bis ein Arzt entdlich mal die richtige Diagnose stellt und richtig behandelt. Ich würde die Suche nach einem Arzt, der die richtigen Schlüsse zieht, jedenfalls nicht aufgeben.
Meine Freundin mußte auch erst bis zur Uni-Klinik gehen, bis man ihr Übergewicht endlich mal ernst genommen hat.

Und seien wir mal ehrlich, Finasterid wurde zur Behandlung einer vergrößerteren Prostata entwickelt. Sicher, es senkt den DHT-Wert, aber ob man sich als CIS-Frau, so viel davon versprechen sollte?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Meine Hormontherapie - Ein Drama - von Carmen1 - 10.04.2013, 11:08
RE: Meine Hormontherapie - Ein Drama - von Eva_Tg - 18.04.2013, 02:12

Gehe zu: