Gute/r, aufgeschlossene/r prakt. Ärztin/Arzt in Wien?
Gute/r, aufgeschlossene/r prakt. Ärztin/Arzt in Wien?
Beitrag #1
Meine Lieben,

ich bin in Wien auf der Suche nach einer/einem guten praktischen Ärztin/Arzt.
Meinem jetzigen Allgemeinmediziner kann ich weder genügend Vertrauen entgegenbringen noch von ihm ausreichendes Verständnis erwarten.

Mein Outing im privaten Umfeld hinter mir habend, arbeite ich gerade an meinem Äußeren (Gewichtsabnahme, Bart, Stimme etc.) sowie an meinem Inneren (2 Monate berufliche Auszeit mit Alltagstest).
Ich werde spätestens im September mit einer HRT in Eigenregie beginnen. Ich bin mir der Risiken einigermaßen bewusst, möchte jedoch keinesfalls komplett medizinisch unbegleitet durch die ersten Monate meiner HRT gehen. (Labor, Allgemeinzustand, Leber etc.)

Kann mir also jemand hier eine/n gute/n und aufgeschlossene/n praktische/n Ärztin/Arzt in Wien nennen, der/dem gegenüber ich offen sein kann, ohne verurteilt zu werden?

Vielen Dank,
Lisa

PS: Bitte keine Ratschläge bzgl. meiner HRT in Eigenregie. Ich (für mich, und nur für mich) meine, dass die vom Gesetzgeber vorgeschriebene Reihenfolge auf mich nicht passt. Ich werde die Psychotherapie erst ab Ende des Jahres beginnen, und sicher keinen weiteren Alltagstest in meiner engen Umgebung starten, bevor ich mir meines Passings nicht einigermaßen sicher sein kann.
Zitat

RE: Gute/r, aufgeschlossene/r prakt. Ärztin/Arzt in Wien?
Beitrag #2
Ich kann dir nur meine Hausärztin empfehlen! Dr. Martina Zach im Gasometer. =) sehr Lieb, nimmt sich auch Zeit und ja Big Grin!
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Gute/r, aufgeschlossene/r prakt. Ärztin/Arzt in Wien?
Beitrag #3
Vielen Dank, liebe Mar! Smile
Zitat



Gehe zu: