Krankenkasse und Kosten
RE: Krankenkasse und Kosten
Beitrag #3
(10.11.2011, 23:41)Sarah-Michelle schrieb: [hier gekürzt] Aber wenn seitens der Psychotherapie die eindeutige Diagnose "Transsexualismus" gestellt werden kann, so kann auch die dazu geführte therapeutische Verlaufsdauer durchaus auch unterschiedlich sein. [hier gekürzt]
Seitens der Psychotherapie wird schon seit längerem plädiert hier eine individuelle Lösung anzustreben für die therapeutische Begleitung transidenter Personen. [Rest gekürzt]
Wenn ich schon die Gelegenheit habe, einer Expertin eine Frage zu stellen: Smile
Was gilt bei der Behandlung transidenter Menschen (oben fiel der Begriff "therapeutische Begleitung") eigentlich als therapeutisches Ziel, das heißt, wann war die Psychotherapie erfolgreich?

- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Krankenkasse und Kosten - von Nadine21 - 09.11.2011, 09:51
RE: Krankenkasse und Kosten - von Mike-Tanja - 11.11.2011, 08:12
RE: Krankenkasse und Kosten - von ChrissieWien - 12.11.2011, 23:28
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 03.04.2013, 10:00
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 03.04.2013, 14:33
RE: GA OP Rudolfstiftung Dr Angel - von Yuna - 03.04.2013, 15:27

Gehe zu: